La Novia del Desierto (2017)

La Novia del Desierto (2017)

30 Jahre lang hat Teresa als Haushälterin in Buenos Aires einer Familie gedient. Doch nun hat sie eine neue Anstellung im 1000 Kilometer entfernten San Juan. Auf der beschwerlichen Reise durch die argentinische Wüste verliert sie ihre Tasche und schliesst so eine neue Bekanntschaft.

Regie
,
Darsteller
,
Genre
Laufzeit
78 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:47

Taschenliebe

Zurich Film Festival 2017

Eine Frau in den Fünfzigern cruist mit einem fliegenden Händler durch die argentinische Wüste. Wer schon immer mal dorthin in die Ferien wollte, wird mit diesem Film bestens gluschtig gemacht.