A Fantastic Woman - Una Mujer Fantástica (2017)

A Fantastic Woman - Una Mujer Fantástica (2017)

Eine fantastische Frau

Die transsexuelle Marina wird vom plötzlichen Tod ihres Geliebten Oscar aus der Bahn geworfen. Neben der grossen Trauer muss sie sich zudem mit Anfeindungen durch die verständnislose Familie des Verstorbenen auseinandersetzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, , , 2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:52

"Yesh! 2019": Startschuss bei den fünften Jüdischen Filmtagen

Zürich hat nicht nur das ZFF, sondern auch das Yesh. Das Filmfestival präsentiert vom 14. bis zum 20. März Filme aus der jüdischen Welt, darunter auch das berührende Drama "Disobedience".

Nominiert für den Oscar: Erster Trailer zum erschütternden Drama "Loveless"

In neuen Film des gefeierten Regisseurs Andrei Zvyagintsev verschwindet ein Kind eines Tages spurlos. Die Eltern, die gerade an der Planung ihrer Scheidung sind, machen sich auf die Suche nach ihm.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Der OutNow-Stammtisch

In der Nacht vom 4. auf den 5. März werden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. Wem drückst du die Daumen? Wer darf auf keinen Fall gewinnen? Hier kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Die 11 besten Filme von 2017, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2017

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Die Schweiz ist raus: Neun Filme kämpfen noch um den "Auslands-Oscar"

Oscars 2018

Die Academy hat bekanntgegegeben, welche Filme sich noch im Oscar-Rennen um den besten nicht-englischsprachigen Film befinden. Leider nicht mehr dabei: "Die göttliche Ordnung".

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Ungarisches Drama gewinnt Berlinale 2017

Berlinale 2017

Regisseur Paul Verhoeven und seine Jury-Kollegen zeichneten "A Teströl és Lélekröl" mit dem Goldenen Bären der Filmfestspiele von Berlin aus. Über den Regiepreis konnte sich Aki Kaurismäki freuen.