Blade of the Immortal - Mugen no jûnin (2017)

Blade of the Immortal - Mugen no jûnin (2017)

Rins Eltern wurden brutal ermordet. Fortan schwört sie auf Rache an der Gang, welche dafür verantwortlich ist. Als dies ihr alleine nicht gelingt, schliesst sich mit dem unsterblichen Samurai Manji zusammen, welcher sich durch Rin stark an seine getötete kleine Schwester erinnert fühlt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
140 Minuten
Produktion
, 2017
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:13

Die nervöse Klinge des unsterblichen Samurai Manji

Samurai-Action von Takashi Miike mit vielen Katanas, japanischer Kultur und einem gnadenlosen Rachefeldzug. Blutig, etwas langatmig aber unterhaltsam und gut gecastet vom Arbeitstier Miike.

Das NIFFF-Tagebuch, Teil 4: Kino der extremen Art

NIFFF 2017

Tag 4 bot einiges an verstörenden und provokanten Themen und Bildern. Auch dafür ist das NIFFF bekannt. OutNow.CH hat durchgehalten und führt die Berichterstattung tapfer fort.

Kommentare Total: 2

bloodout

GRATULATION MR.MIIKE100.Film !!!!
Und dazu ein sehr Guter ,ich muss dazu sagen ,dass ich seit Takashi,s ersten Filmen ein seht grosser Fan der Kunst des Japanischen Regiesseur bin !!
Blade of Immortal ist ein Genialer Samurai Actioner !!Die Story und einfach auch die Handlung.Abartig Cool und Miike mässig Brutal!
Ich kann allen Fans von Samurai Filmen nur sagen Absolutes MUST SEE !!!
Die Schwertkämpfe sind Erfrischend Brutal und die Schauspieler machen Ihre Arbeit Hervorragend.Flüssige Story ohne langweilig zu werden !!

yab

Filmkritik: Die nervöse Klinge des unsterblichen Samurai Manji

Kommentar schreiben