Mobile Homes (2017)

Mobile Homes (2017)

Das kleinkriminelle Paar Ali und Ewan träumt von eigenen Häuschen. Doch die illegalen Machenschaften von Alis Freund Ewan beinträchtigen das Wohlergehen ihres 8-jährigen Kindes Bone immer mehr. Bald muss sich Ali entscheiden, wie sie die Zukunft gestalten will. Mit Freund oder wohlbehütetem Kind?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:19

The Bone Collector

Cannes 2017

Imogen Poots als kleinkriminelle Mutter, die sich um das Wohlergehen ihres Sohnes kümmern will. Der Film spielt zwar im bitterkalten Ontario, strahlt aber trotzdem Warmherzigkeit aus.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Sorry, Rodin

Cannes 2017

Nachdem wir den neuen Haneke-Film verpasst hatten, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um diesen doch noch nachzuholen. Und auch wenn man dafür während des Vorspanns aus einem Film rauslatschen muss.