The Meyerowitz Stories (New and Selected) (2017)

Die Künstlerfamilie Meyrowitz trifft sich in New York für die Vernissage der neuen Ausstellung von Opa Harold. Doch bald schon treten die ersten Konflikte zwischen den Geschwistern Danny, Matt und Jean, der Enkeltochter Eliza und Opas neuer Freundin Maureen auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Ein Künstler kommt selten allein

Cannes 2017

Im zweiten - und voraussichtlich letzten - Cannes-Wettbewerbsfilm von Netflix geht es um eine dysfunktionale Familie. Dustin Hoffman, Adam Sandler und Ben Stiller geben sich die Ehre.

Netflix vs. Cannes

Cannes 2018

Schon bald wird enthüllt, welche Filme am Cannes-Filmfestival um die Goldene Palme kämpfen werden. Zum grossen Abwesenden könnte Netflix werden. In unserem Hintergrundbericht erklären wir euch wieso.

Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb

Cannes 2018

Am 8. Mai beginnt das 71. Cannes-Filmfestival. Für diese neuste Ausgabe hat Festival-Chef Thierry Fremaux ein paar neue Regeln aufgestellt, die bestimmt nicht jedem passen werden.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: UnbeCANNESte Meisterwerke

Cannes 2017

Wir präsentieren auch in diesem Jahrgang wieder Poster zu kommenden, schrägen Filmen, die man auf keinen Fall verpassen sollte - gemeint sind die Poster, bei den Filmen sind wir uns nicht so sicher...

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Sabotage?

Cannes 2017

Man konnte gespannt sein, wie die Kinoliebhaber von Cannes den ersten Netflix-Film von Cannes aufnehmen würden. Doch was dann während der Vorstellung von "Okja" passierte, konnte niemand ahnen.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 1: Heisse Eisen

Cannes 2017

Cannes wäre nicht Cannes, wenn nicht im Vorfeld hin- und herlamentiert worden wäre. Claudia Cardinale und Netflix waren dieses Jahr die heissen Eisen. Willkommen an der Croisette!

Cannes 2017: Michael Haneke, "Twin Peaks", Sofia Coppola und ein Monsterfilm

Cannes 2017

Heute Mittag hat Festivaldirektor Thierry Frémaux die Filme verkündet, welche alles um die Goldene Palme kämpfen werden. Wie immer wird es ein Schaulaufen aus bekannten Namen der Festivalszene.