Mein Blind Date mit dem Leben (2017)

Mein Blind Date mit dem Leben (2017)

Der junge Saliya kann eine Ausbildung in einem Münchner Luxushotel antreten, verschweigt jedoch, dass er fast blind ist. Um sein Handicap zu überspielen, übt er jeden Handgriff bis zur Perfektion. Doch dann verliebt er sich und alles droht aufzufliegen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:21

Du brauchst nicht zu sehen um zu verstehen...

Die Tragikomödie mit Kostja Ullmann erzählt eine wahre Geschichte um einen beinahe vollständig erblindeten jungen Mann, der trotzdem seinen Traum verfolgt. Lohnt sich ein Blind Date mit diesem Film?

Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.

Hey, was lauft?! Die Schweizer Kinostarts vom 26. Januar 2017

Hier könnt ihr kompakt auf einen Blick nachlesen, was diese Woche so alles neu in den Schweizer Kinos startet. Von der Gameverfilmung bis hin zu einem Film über Liebe im Alter ist alles dabei.