Der Mann aus dem Eis (2017)

Der Mann aus dem Eis (2017)

Der Steinzeitmensch Kelab lebt mit seiner Familie und seinem Stamm friedlich in den Ötztaler Alpen. Als er eines Tages von der Jagd wiederkehrt, muss er feststellen, dass die Siedlung überfallen und der ganze Stamm mitsamt seiner Familie ermordet wurde. Er macht sich auf die Suche nach den Tätern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, , 2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Es war einmal...

Vor Urzeiten lebt ein Mann mit seinem Stamm im Tiroler Hinterland. Als seine Liebsten ermordert werden, begibt er sich auf einen blutigen Rachetrip durch die brutale Natur.

Kommentare Total: 2

jon

Ich fand den auch nicht schlecht. Auf jeden Fall ein mutiges Experiment, und eine selten gesehene ernsthafte Annäherung an an eine Prähistorische Ära. Quest for Fire lässt grüssen.

Schwierig zu sagen, was dem Film schlussendlich fehlte. Wahrscheinlich wars die Spannung und zu wenige unerwartete Plot Developments. Vielleicht kommt der Film auch einfach etwas zu low-budget daher.

muri

Filmkritik: Es war einmal...

Kommentar schreiben