Madame (2017)

Zwölf Gäste sind bei dem neureichen Ehepaar Anne und Bob zum gehobenen Dinieren eingeladen. Als sich Bobs Sohn auch noch dazu gesellt, steigt die Anzahl damit auf eine für die Gastgeberin verheerende Unglückszahl. Eine Angestellte soll deshalb als Notgast einspringen. Und diese erregt bald Aufsehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Le Monsieur

Zurich Film Festival 2017

Was, wenn dich dein Chef für einen Gala-Abend zum hochrangigen Funktionär befördern würde? Amanda Sthers wagt das Experiment in der High Society und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Kommentare Total: 3

Conor

90 Minuten solide Unterhaltung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das offene Ende vermochte mich noch etwas zu beschäftigen. Schön.

Granunaile

Der Film und auch die darin gezeigten Figuren sind belanglos. Die wenigen guten Sprüche und die sporadisch aufscheinende Situationskomik mögen den Film nicht zu retten.

arx

Filmkritik: Le Monsieur

Kommentar schreiben