Loving Vincent (2017)

Ein Jahr nach Vincent Van Goghs Tod soll ein junger Mann einen letzten Brief des unverstandenen Künstlers an dessen Verwandten ausliefern. Als die Auslieferung scheitert, reist er an den Todesort Van Goghs und hört sich verschiedene, widersprüchliche Berichte über dessen letzte Monate an.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

LSD-Trip im Kunstmuseum

Fantoche 2017

Eine Welt à la Vincent Van Gogh zeigt der Animationsfilm "Loving Vincent", in dem unzählige Einzelbilder gemalt wurden, um seine Kunst lebendig werden zu lassen. Ob das für tolle Animation reicht?

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Das Animationsfilmfestival Fantoche endet mit Zuschauerrekord

Fantoche 2017

Mit der Schlussfeier und der Preisverleihung für die besten nationalen und internationalen Kurzfilme endete die 15. Ausgabe des Filmfestivals in Baden, welche wieder viel Publikum anziehen konnte.

(Trick)Film ab! Das 15. Fantoche ist eröffnet

Fantoche 2017

Zum 15. Mal fiel der Startschuss für das beliebte Animationsfilmfestival in Baden. Bis Sonntag erwartet Fans des animierten Filmschaffens ein buntes Programm aus Kurz- und Langfilmen sowie Making-ofs.

Animierendes Baden: Das Fantoche 2017

Fantoche 2017

Vom 5. bis zum 10. September gibt es in Baden wieder das Neuste, sowie Klassiker und Geheimtipps aus dem Animationsfilmschaffen zu bestaunen. Das Fantoche lädt zu seiner 15. Ausgabe.