Der krebskranke Walter hat nur noch wenige Wochen zu leben. Um seinen schwindenden Lebenswillen wieder zu erwecken, erzählen ihm seine beiden Kinder Philipp und Susanne, er habe im Lotto 5 Millionen Franken gewonnen. Der Plan funktioniert - doch bringt er Probleme mit sich...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2017
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Da können Millionäre gemacht werden...

Eine Komödie mit tragischen Momenten, viel Herz und lustigen Momenten bietet der neue Film von Micha Levinsky. Überzeugende Haupt- und Nebendarsteller tragen ein etwas durchsichtiges Drehbuch.

Kommentare Total: 2

jon

Das Fazit tönt aber eher nach 5 denn nach 3.5 Sternen. 😉

yab

Filmkritik: Da können Millionäre gemacht werden...

Kommentar schreiben