The Gold Seekers - Los Buscadores (2017)

The Gold Seekers - Los Buscadores (2017)

Der Zeitungsträgerjunge Manu erfährt von einem riesigen Schatz, der in einer paraguayischen Grossstadt vergraben ist. Doch dann findet er heraus, dass der Schatz auf dem Grundstück eines afrikanischen Konsulats vergraben ist. Mit Hilfe des Dienstmädchens Ilu versucht Manu hineinzukommen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zaunpfahlwinker

NIFFF 2018

In seiner Heimat Paraguay war dieser Schatzsuche-Film ein grosser Hit. Uns hat der Streifen jedoch vor allem eines: unglaublich genervt. Wieso dem so ist, erfahrt ihr in der Kritik.

Kommentare Total: 2

photographoc

CRS hat bis zur hälfet seiner Bewertung recht.. der Film lebt gerade von der Tollpatschigkeit und Dummheit seiner Protagonisten dass sie nichts finden werden wissen wir ja ,aber nicht das Ziel bringt uns zum Lachen und unterhält uns sondern genau der falscher Weg dorthin .

crs

Filmkritik: Zaunpfahlwinker

Kommentar schreiben