Logan Lucky (2017)

Logan Lucky (2017)

Die vom Pech verfolgten Brüder Jimmy und Clyde wollen mit ihrer Schwester Mellie und dem Häftling Joe Bang während eines NASCAR-Rennens einen Raubzug durchführen. Werden die den Coup erfolgreich durchführen können, oder schlägt das Pech wieder zu?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

John-Denver-Clan

Nach vier Jahren ist Steven Soderbergh zurück auf der Leinwand. Und mit ihm zwar nicht die herausgeputzten "Ocean's Fourteen", dafür die Stallgeruch behafteten "Logan's Seven".

Neuer Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig

Eigentlich wollte Soderbergh mal in Film-Rente gehen. Doch nun dreht er wieder fleissig. Zuletzt ein Heist-Movie, in dem zwei Hinterwäldler einen Überfall während eines NASCAR-Rennens planen.

Erster Trailer zu Steven Soderberghs "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Daniel Craig

Updated!

Eigentlich wollte Soderbergh mal in Rente gehen. Doch nun hat der Oscarpreisträger erneut einen Film gedreht. In der Heist-Komödie geht es um zwei nicht sehr helle Brüder, die einen Überfall planen.

Kehrt Daniel Craig nun doch als "James Bond" zurück?

Es mehren sich die Anzeichen, dass Craig für ein fünftes Abenteuer als 007 zurückkehren wird. Der Engländer soll sich mit Produzentin Barbara Broccoli in guten Gesprächen befinden.

Kommentare Total: 2

Swissroll

Da ich den Film an der Surprise-Night diesen Sommer gesehen habe, konnte ich mich nicht ganz darauf vorbereiten. Ich hatte keinen Schimmer, um was es ging.

Er kommt sehr langsam in Fahrt - zuerst dachte ich, dass es um ein Familiendrama geht. Doch spätestens mit dem Auftritt von Adam Driver kam die Handlung in Schwung. Und ich bekam eine leise Ahnung, dass sich hier ein toller Film anbahnt. Eine schöne Gaunerkomödie mit Typen, die trottelig wirken und versuchen den grossen Coup zu landen.

Herausragend, da kann ich dem Filmkritiker nur zustimmen, war Daniel Craig. Fantastischer Charakter, wundervoll umgesetzt.

Es gab sicher Rollen, die auf den ersten Blick nicht wirklich nötig waren, oder zu übertrieben (Seth MacFarlane und Katie Holmes fand ich nicht so prickelnd). Aber im Ganzen waren alle schräg und haben somit gut zusammengepasst.

Den Film werde ich mir wohl nicht auf BluRay oder ähnlichem kaufen, sollte er aber eines Tages im Free-TV kommen, werde ich ihn mir bestimmt wieder anschauen.

arx

Filmkritik: John-Denver-Clan

Kommentar schreiben