Logan (2017)

Logan (2017)

Logan - The Wolverine
  1. , ,
  2. 137 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

jst

Filmkritik: Abrechnung mit dem Alter

db

War für mich eine der stärksten XMen seit den ersten beiden Filmen.

thatssno

Für mich der beste aller X-Men-Filme. Story, Kamera, Effekte, schauspielerische Leistungen, Soundtrack: hier stimmt einfach alles!

chepp

Das ist wohl wirklich der beste X-Men Film von allen. Der Film schafft echt eine super Stimmung und ich bin schon lange nicht mehr so klamm in meinem Kinosessel gesessen wie hier! Leider verliert die düstere Spannung nach ca. 3/4 des Films an Intensität,

Spoiler zum Lesen Text markieren

sobald Laura anfängt zu sprechen und die anderen Mutanten-Kiddies auftauchen

... aber was solls, im Rückblick immer noch ein toller Film mit einem konsequenten Ende.

philm

Gut ausser dem dämlichen Schluss im Wald

Kommentar schreiben