Logan (2017)

Logan (2017)

Logan - The Wolverine

In der nahen Zukunft versteckt sich ein abgekämpfter Logan mit dem schwächelnden Professor X an der mexikanischen Grenze. Als eine junge Mutantin zu ihnen stösst, folgen wenig später finstere Mächte, die die Kleine in ihren Besitz bringen wollen. Logan beschliesst das Mädchen zu beschützen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
137 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Abrechnung mit dem Alter

Berlinale 2017

Wolverine ist wieder da! Der neue Film mit einem gealterten Mutanten feierte gestern an der Berlinale seine Weltpremiere. Top oder flop? Wir sagen's euch in unserem Review!

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Gut gebrüllt, Eisbär! Ausführlicher Trailer zur Season 1 von «His Dark Materials»

San Diego Comic-Con 2019

2007 gab es einen ersten Versuch, die preisgekrönte Fantasy-Trilogie «His Dark Materials» zu verfilmen. Nun kommt das Serien-Reboot, wozu es an der Comic Con in San Diego einen Trailer gab.

Christian Bale und Matt Damon geben Gas im ersten Trailer zu "Le Mans '66"

Beim 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans im Jahre 1966 kam es zum Duell der Auto-Giganten: Ford gegen Ferrari. Diese Geschichte wurde nun von Regisseur James Mangold mit Starbesetzung verfilmt.

Neuer "Star Wars"-Film über Boba Fett von James Mangold

"Solo: A Star Wars Story" läuft gerade in den Kinos, da steht uns das nächste "Star Wars"-Spin-off bevor. James Mangold soll sich als Autor und Regisseur mit der Geschichte von Boba Fett befassen.

Neuer Versuch für "His Dark Materials" ("The Golden Compass")

Nachdem "The Golden Compass" vor elf Jahren kein grosser Erfolg war, wurden alle Sequel-Pläne schnell begraben. Nun darf sich Tom Hooper in einer BBC-Produktion an dem Stoff versuchen.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2017 der OutNow-Redaktion

11 for 2017

Nach einem vielleicht nicht blutigen, aber doch harten Kampf in der Redaktion haben wir uns endlich entschieden: Die Top-11-Filme des Jahres 2017 stehen fest. Und ganz oben steht... eine Überraschung.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Neue X-Men-Trilogie soll Horror-Reihe werden

Vor zwei Wochen überraschte Fox die Film-Fans mit dem düsteren ersten Trailer zu "The New Mutants", der mehr an seinen Grusler erinnerte als einen Superheldenfilm. Genauso soll es weitergehen.

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

Wird Jessica Chastain zur X-Men-Bösewichtin?

Die Oscar nominierte Schauspielerin steht in Verhandlungen in "X-Men: Dark Phoenix" mitzuwirken. Chastain würde Lilandra spielen, eine Kaiserin eines ausserirdischen Königreiches.

"Logan"-Regisseur dreht "Disorder"-Remake

Nach den vielen Lobeshymnen für den letzten "Wolverine-"Film geht es für Regisseur James Mangold schon bald wieder zurück an die Arbeit. Er soll die Neuauflage eines Diane-Kruger-Filmes drehen.

Deadpool meldet sich zurück!

Logan/Wolverine und Deadpool haben eine spezielle Beziehung. Vielleicht auch, um Hugh Jackman als Gaststar in "Deadpool 2" zu gewinnen, hat sich Ryan Reynold einen kleinen Clip ausgedacht.

Freut euch, OV-Fans: Pathé Dietlikon führt den "Original Wednesday" ein

Für die Kinogänger, welche Originalfassungen gegenüber den Synchros bevorzugen, war das Kino in Dietlikon bisher kein guter Freund. Doch dies soll sich nun einmal pro Woche ändern.

Ungarisches Drama gewinnt Berlinale 2017

Berlinale 2017

Regisseur Paul Verhoeven und seine Jury-Kollegen zeichneten "A Teströl és Lélekröl" mit dem Goldenen Bären der Filmfestspiele von Berlin aus. Über den Regiepreis konnte sich Aki Kaurismäki freuen.

Viel Action und Drama im Super-Bowl-Spot zu "Logan" mit Hugh Jackman

Super Bowl 2017

Gesprochen wird im Super-Bowl-Spot zum letzten Wolverine-Film von Hugh Jackman gar nicht. Stattdessen gibt es viel neues Filmmaterial, welches einen intensiven Streifen erwarten lässt.

"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen

Outnow's Eleven

Die ganze Filmwelt schwärmt gerade von "La la Land", aber natürlich gab's schon einige Filmmusicals, die uns mindestens genauso aus den Socken gehauen haben. Hier sind unsere Mitschunkelfavoriten.

Der härteste Wolverine aller Zeiten: Vorschau zu "Logan"

Preview 2017

In "Logan" werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal als Wolverine sehen. Es soll ein dramatisches Ende sein, das nicht mit Blut sparen wird. Wir konnten schon exklusives Material sehen.

Neuer Trailer zu "Logan", dem letzten Wolverine-Film mit Hugh Jackman

Anfang März werden wir Hugh Jackman zum letzten Mal mit Adamantium-Krallen sehen. Das wird nicht nur aufgrund dieser Tatsache dramatisch, sondern auch wegen der Geschichte des Filmes.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Play: Die 11 besten Trailer von 2016

11 for 2016

Wir lieben Trailer. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns keinen ansehen. Trailer können Kunstwerke sein oder einen auch nur richtig gluschtig machen. Hier kommen die besten von diesem Jahr.

Hugh Jackman verzichtet für letzten "Wolverine"-Film auf einen Teil seiner Gage

Der "Wolverine"-Film "Logan" wird der letzte mit Hugh Jackman sein. Damit er und Regisseur James Mangold einen düsteren und brutalen Film drehen konnten, nahm Jackman eine Gehaltskürzung in Kauf.

Ein übel verletzter Hugh Jackman auf neuem Bild aus dem Wolverine-Film "Logan"

Irgendwie scheinen die Kräfte des selbstheilenden Mutanten Wolverine zu schwinden. "Logan"-Regisseur James Mangold hat ein neues Schwarz-Weiss-Bild aus seinem Wolverine-Film getwittert.

Erster Trailer zu "Logan", dem letzten "Wolverine"-Film mit Hugh Jackman

Dies sieht irgendwie gar nicht wie ein Superheldenfilm aus. Der erste Trailer zum Film von James Mangold erinnert eher an Western als an Actionspektakel. Gefallen tut er trotzdem.

Erstes Poster zum neuen "Wolverine"-Film

Im März wird Hugh Jackmans letzter Auftritt als Wolverine in die Kinos kommen. Heute wurde nun endlich das erste Teaser-Poster veröffentlicht, welches auch gleich den Titel des Streifens verrät.

Drei X-Men-Filme im Jahr 2016

20th Century Fox gab bekannt, dass sie die Comicverfilmung "Gambit" mit Channing Tatum im Oktober 2016 in die Kinos bringen möchte. Damit wäre dies schon der dritte Mutanten-Film in dem Jahr.

Kommentare Total: 5

philm

Gut ausser dem dämlichen Schluss im Wald

chepp

Das ist wohl wirklich der beste X-Men Film von allen. Der Film schafft echt eine super Stimmung und ich bin schon lange nicht mehr so klamm in meinem Kinosessel gesessen wie hier! Leider verliert die düstere Spannung nach ca. 3/4 des Films an Intensität,

Spoiler zum Lesen Text markieren

sobald Laura anfängt zu sprechen und die anderen Mutanten-Kiddies auftauchen

... aber was solls, im Rückblick immer noch ein toller Film mit einem konsequenten Ende.

thatssno

Für mich der beste aller X-Men-Filme. Story, Kamera, Effekte, schauspielerische Leistungen, Soundtrack: hier stimmt einfach alles!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen