Life (2017)

Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation ISS steht vor einer unglaublichen Entdeckung: dem ersten Beweis extraterrestrischen Lebens auf dem Mars. Doch bei der Untersuchung stellt sich die Lebensform als weit intelligenter und gefährlicher heraus als angenommen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Marsianer

Die sechsköpfige Crew der Internationalen Raumstation ISS hat in einer Mars-Sonde erstes ausserirdisches Leben entdeckt. Doch der kleine Marsbewohner zeigt sich alles andere als freundlich.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

"Akira"-Realverfilmung soll weiterhin umgesetzt werden

Passend zum Kinostart der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" treibt man bei Warner Bros. die Arbeiten bei der Umsetzung von "Akira" wieder voran. Ein paar Regie-Wunschkandidaten sind nun bekannt.

Ertrinken im Weltall: Spannungsgeladener Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life"

Ab heute macht ein Wesen vom Mars Jagd auf eine Gruppe von Astronauten auf der Raumstation ISS. Seht jetzt im kurzen Clip, mit was für Mitteln das gefährliche Viech arbeitet.

Neu entdecktes Leben will töten: Erster Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Thriller "Life"

In zwei Wochen wagen sich Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Jake Gyllenhaal ins All, um dort neues Leben zu erforschen. Eine Mission, die sie schon bald bereuen, wie wir im Clip sehen.

"We were better off alone": Unheimlicher Super-Bowl-Spot und neuer Trailer zu "Life"

"In Space, you can hear Jake Gyllenhaal scream!" Im Film von Daniel Espinosa treffen Gyllenhaal und Ryan Reynolds auf eine ausserirdische Lebensform - und verteufeln diese Bekanntschaft schnell.

Die Trailer der Woche: "La La Land", "Wonder Woman", "Triple X"

Einen Trailer während der stressigen Arbeitswoche verpasst? Kein Problem. Hier sind sie alle für euch kompakt aufgelistet inklusive den wichtigen Infos zu den jeweiligen Filmen.

Ryan Reynolds and Jake Gyllenhaal in Space: Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Life"

Updated!

Ein Gruppe von Astronauten findet Leben auf dem Mars. Kaum zurück auf der Raumstation, wird es äusserst unheimlich. Regie bei diesem Sci-Fi-Film führte Daniel Espinosa ("Safe House").

Kommentare Total: 8

db

wegen dem Schluss hat er sich die 4 Sterne verdient.

philm

Muss Blaque2 zustimmen. Dünne "6 kleine (dumme) Aeronauten..." Story in einem sehr tollen Set. Dafür dicke Logikfehler...

()=()

Mir hat Life gut gefallen. Zwar nicht sonderlich originell, dies machte den Streifen teilweise vorhersehbar. Aber sonst solide inszeniert. Spannend, unterhaltsam und packend mit einem gutem Ende.

4.5

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen