Die letzte Pointe (2017)

Die letzte Pointe (2017)

Die noch fitte 89-jährige Gertrud beginnt zu glauben, dass sie dement ist. Da sie nicht in einem Altersheim enden will, möchte sie abtreten. Doch weder Sterbehelfer noch Familie oder ein aus dem Nichts auftauchender Verehrer spielen wunschgemäss mit...

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Vinca
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 01:27

Erste Filme und Gäste für das Zurich Film Festival 2020 bekannt

Zurich Film Festival 2020

Ein Schweizer Film macht den Anfang: «Wanda, mein Wunder» wird die 16. ZFF-Ausgabe eröffnen. Highlights wie «Shirley», «Kajillionaire» und ein Besuch von Juliette Binoche werden folgen.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Schweizer Filmpreis 2018: "Blue My Mind" mit sieben Nominationen

Nicht nur in Hollywood werden begehrte Preise verteilt: Am 23. März 2018 findet in Zürich die Verleihung des Schweizer Filmpreises statt. Der Film von Lisa Brühlmann geht als Favorit ins Rennen.

Kommentare Total: 1

globinli

Toller Film! Unterhaltsam, nachdenklich, überraschende Schauspieler. Ein absoluter Genuss.

Kommentar schreiben