Weiter zu OutNow.CH »
X

The Lego Batman Movie (2017)

I'm awesome.

Batman (Stimme von Will Arnett), der dunkle Ritter Gothams, hat alle Hände voll zu tun, den penetranten Joker (Stimme von Zach Galifianakis) zu bekämpfen, doch in Gotham kehrt keine Ruhe ein und die Bösewichte treiben weiter ihr Unwesen. Die Polizei und die Bürger sind unzufrieden, und mit der Wahl von Barbara Gordon (Stimme von Rosario Dawson), die ihren Vater Jim als Police Commissioner ablöst, muss Batman feststellen, dass er alleine nicht viel ausrichten kann und sein Gotham den Glauben in ihn verloren hat.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Französischer Titel: Lego Batman, le film

Drehorte: USA, Dänemark 2017
Genres: Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Familienfilm
Laufzeit: 90 Minuten

Kinostart: 09.02.2017
Verleih: Warner Bros. Switzerland

Regie: Chris McKay
Drehbuch: Seth Grahame-Smith, Chris McKenna, Erik Sommers, Jared Stern, John Whittington
Musik: Lorne Balfe

Darsteller: Ralph Fiennes, Jenny Slate, Rosario Dawson, Mariah Carey, Zach Galifianakis, Michael Cera, Billy Dee Williams, Will Arnett

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Filmkritik: Everything Was Awesome!

Hat ein paar richtig gute Sachen drin, nimmt sich aber immer wieder Geschwindigkeit raus, in dem sich der Film auf Batmans Problemzone konzentriert.

Die Gegnerschaft ist stark (und vielseitig) und sogar Robin nervt nicht so, wie man es aus dem Trailer hätte erwarten können.

Schlichtweg ein lustiger Film, der sehr gut gemacht ist und viel zu lachen verspricht. In diesem Sinn: "Iron Man nervt!" :)