The Lego Batman Movie (2017)

The Lego Batman Movie (2017)

Gotham wird vom Joker bedroht. Um ihn zu stoppen, muss Einzelgänger Batman lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten - und mit etwas weniger Verbissenheit an die Arbeit zu gehen. Leichter gesagt als getan für den Griesgram.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

Everything Was Awesome!

Drei Jahre nach dem ersten Abenteuer im Lego Cinematic Universe dreht sich nun alles um Batman. Doch auch als Hauptfigur sollte man nicht alles auf eigene Faust durchziehen.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 24. August 2019.

Na-na-na-na-na-na, Lego Batman Movie 2

Regisseur Chris McKay hat auf Twitter bestätigt, dass er gerade an einer Fortsetzung zum Lego-Film über den dunklen Rächer arbeitet. Will Arnett wird auch im Sequel der Titelfigur seine Stimme leihen.

"The Lego Batman Movie"-Regisseur soll sich "Dungeons & Dragons" annehmen

Man versucht es in Hollywood mal wieder mit "Dungeons & Dragons". Die Regie bei diesem nächsten Versuch soll Chris McKay übernehmen, welcher zuletzt "The Lego Batman Movie" inszenierte.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Batman-Figur "Nightwing" soll seinen eigenen Film erhalten

Warner Bros. plant dem Superhelden Nightwing einen eigenen Film innerhalb des DC-Comic-Universum zu geben. Für die Regie wurde Chris McKay angeheuert, welcher den "Lego Batman Film" realisierte.

Von Bösewichten und Anti-Haifisch-Sprays: Drei Clips aus "The Lego Batman Movie"

Ab morgen macht der Lego-Batman die Schweizer Leinwände unsicher. Anlässlich des Kinostarts dürfen wir euch drei Ausschnitte aus dem Bauklötzchen-Blockbuster präsentieren.

Noch mehr Lego: Trailer-Teaser zu "The Lego Ninjago Movie"

Diese Woche startet "The Lego Batman Movie" in unseren Kinos. Doch dies ist nicht der einzige Bauklötzchen-Film, der dieses Jahr ins Kino kommen wird. Denn im Herbst schauen die Ninjago vorbei.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Play: Die 11 besten Trailer von 2016

11 for 2016

Wir lieben Trailer. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns keinen ansehen. Trailer können Kunstwerke sein oder einen auch nur richtig gluschtig machen. Hier kommen die besten von diesem Jahr.

Mehr Joker-Wahnsinn in neuem Trailer zu "Lego Batman Movie"

Natürlich darf in einem durchgeknallten Batman-Film der Joker nicht fehlen. Gesprochen wird er im Animationsfilm von Zach Galifianakis ("Hangover") und im neusten Trailer sehen wir ihn in Aktion.

Neuer Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Kommt hier etwa der beste Batman-Film seit Christopher Nolans "The Dark Knight"? Will Arnett leiht wie schon in "The Lego Movie" Batman seine Stimme und ist erneut zum Schiessen.

Neuer, unglaublich witziger Trailer zu "The Lego Batman Movie"

Comic Con 2016

Jede Nacht böse Jungs jagen? Das kann doch kein Leben sein! So zwingt Alfred Batman sich um seinen Adoptivsohn Robin zu kümmern. Für den Kleinen wird es Sicherheitsgurte im Batmobil brauchen...

Putziges neues Poster zu "The Lego Batman Movie"

Warner Bros. bereitet sich auf seine am Samstag stattfindende Comic-Con-Präsentation vor und hat aus diesem Anlass das neue Teaser-Poster zum meisterwarteteten Film ever veröffentlicht.

"Lego Movie"-Fortsetzung verzögert sich

Fans der Bauklötze müssen nun ganz stark sein. Das Sequel zum grossartigen Animationsfilm "The Lego Movie" wird nicht wie geplant im Mai 2018 in die Kinos kommen, sondern erst im Februar 2019.

He's back in black: Erster witziger Trailer und erste Bilder zu "The Lego Batman Movie"

Passend zum Kinostart von "Batman v Superman" hat Warner Bros. den ersten Trailer zum Lego-Batman-Spin-off veröffentlicht, das die Hauptfigur selbst gedreht, geschrieben und geschnitten hat.

Lego-Batman-Film mit Hammer-Cast

Ralph Fiennes ist neustes Teil des kommenden Lego-Filmes über den "Dark Knight". Wir zeigen euch, wer sonst noch bei dem Film von Regisseur Chris McKay ("Robot Chicken") dabei ist.

"How I Met Your Mother"-Star dreht einen Lego-Film

Für Warner Bros. ist auch in Zukunft alles "awesome". Neben drei schon geplanten Lego-Filmen wird nun auch Jason Segel einen Bauklötzchenfilm mit dem Titel "The Billion Brick Race" drehen.

Kommentare Total: 2

yan

Filmkritik: Everything Was Awesome!

muri

Hat ein paar richtig gute Sachen drin, nimmt sich aber immer wieder Geschwindigkeit raus, in dem sich der Film auf Batmans Problemzone konzentriert.

Die Gegnerschaft ist stark (und vielseitig) und sogar Robin nervt nicht so, wie man es aus dem Trailer hätte erwarten können.

Schlichtweg ein lustiger Film, der sehr gut gemacht ist und viel zu lachen verspricht. In diesem Sinn: "Iron Man nervt!" :)

Kommentar schreiben