The LEGO Ninjago Movie (2017)

The LEGO Ninjago Movie (2017)

Sechs junge Ninjas sind beauftragt, ihre Heimatinsel Ninjago vor den Attacken des Bösewichts Garmadon zu schützen. Der wiederum ist der Vater eines der Kämpfer und so ergibt sich schon bald ein Familienduell der speziellen Art.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Attack of the Büsi

Legofilme und kein Ende. Nun wurden die hauseigenen Ninjas ausgepackt und in ein Abenteuer gegen den bösen Garmadon geschickt. Achtung, dabei werden Familiengeheimnisse gelüftet!

Na-na-na-na-na-na, Lego Batman Movie 2

Regisseur Chris McKay hat auf Twitter bestätigt, dass er gerade an einer Fortsetzung zum Lego-Film über den dunklen Rächer arbeitet. Will Arnett wird auch im Sequel der Titelfigur seine Stimme leihen.

Erster Trailer zu "The Lego Movie 2: The Second Part"

Nachdem die Duplos Bricksburg zerstört haben, ist es für viele vorbei mit "Everything is Aweseome" - ausser für Emmett natürlich. Der ist und bleibt unser fröhliches Everyday-Legomännli.

Disney dreht Realfilmfassung zu "Susi und Strolch"

Disney+

Jetzt hat es auch die beiden Spaghetti fressenden Hunde erwischt: Disney bringt das Pärchen als Realfilm heraus. Jedoch wird der geplante Film nicht im Kino zu sehen sein.

"Kingsman: The Golden Circle" kommt eine Woche früher in die Kinos

Fans des Agentenfilmes von Matthew Vaughn haben heute einen Grund zur Freude. Die "Kingsman"-Fortsetzung wird eine Woche früher als geplant in die Schweizer Kinos kommen.

Schwarze Panther, schwarzer Schnauz: Die coolsten Poster der KW 30

Poster Round-Up

Die Nachwehen der Comic Con sind definitiv immer noch spürbar: Diese Woche gibt es in unserem Roundup gleich drei neue Superhelden-Poster und alle davon sind ziemlich super, finden wir.

Büsi! Neuer Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"

San Diego Comic-Con 2017

Im neusten Lego-Film müssen sich die gelben Helden nicht nur gegen ihresgleichen wehren, sondern auch gegen etwas sehr Putziges, das gerne Sachen umwirft: eine echte Katze.

Saurier, Ninjas und Puppen: Die coolsten Poster der KW 25

In unserem ersten wöchentlichen Poster-Roundup gibt es nebst den typischen "floating Heads" auch noch ein paar coole, afische Werke, welche wir auch gerne im OutNow-Büro aufhängen würden.

Bauklötze staunen: Erster Trailer zu "The Lego Ninjago Movie"

Passend zum Start von "The Lego Batman Movie" gibt es nun den ersten Trailer zum nächsten Lego-Film. Darin kämpfen Ninjas gegen das Böse, wobei einer der Helden mit dem Hauptbösewicht verwandt ist.

Noch mehr Lego: Trailer-Teaser zu "The Lego Ninjago Movie"

Diese Woche startet "The Lego Batman Movie" in unseren Kinos. Doch dies ist nicht der einzige Bauklötzchen-Film, der dieses Jahr ins Kino kommen wird. Denn im Herbst schauen die Ninjago vorbei.

"How I Met Your Mother"-Star dreht einen Lego-Film

Für Warner Bros. ist auch in Zukunft alles "awesome". Neben drei schon geplanten Lego-Filmen wird nun auch Jason Segel einen Bauklötzchenfilm mit dem Titel "The Billion Brick Race" drehen.

Warner Bros. mag Lego-Filme

Auch in den kommenden Jahren heisst es: "Everything is awesome!" Warner Bros. plant neben zehn Superheldenstreifen auch ganze vier Lego-Filme und hat für diese schon mal das Startdatum reserviert.

Kommentare Total: 2

yan

Steh wohl alleine da mit dieser Ansicht, aber ich fand LEGO Ninjago Movie um einiges unterhaltsamer als The Lego Batman Movie. Mir gefielen vor allem die Sprecher und Dialoge besser. Auch in Sachen Lego-Slapstick befindet man sich wieder näher an "Everything is Awesome". Die Story ist einfach. Eine Art Power Rangers im Lego-Universum. Die Idee bzw. vor allem die Umsetzung wieder mit Realfilm-Elementen zu arbeiten, fand ich klasse.
LEGO Ninjago Movie hat mich in vielen Hinsichten positiv überrascht.

muri

Filmkritik: Attack of the Büsi

Kommentar schreiben