Kong: Skull Island (2017)

Kong: Skull Island (2017)

Ein Wissenschaftlerteam wagt sich mit einer Gruppe von Soldaten auf eine unerforschte Pazifikinsel. Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch grosse Gefahren. Die Entdecker ahnen nicht, dass sie in das Revier des mythischen Kong eindringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

That's one big ass monkey!

Der berühmteste Filmaffe ist zurück! Eine Expedition auf eine unbekannte Insel bringt Gigantisches ans Tageslicht: den riesigen Affen Kong King. Doch er ist bei weitem nicht die grösste Gefahr.

Erster Trailer-Teaser zum neuen "Godzilla"-Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Sorry, Monster-Fans: Weder Gozilla noch einen seiner riesigen Freunde gibt es in dieser Vorschau zu sehen. Dafür aber eine verängstigte Millie Bobby Brown, welche nach der Organisation "Monarch" ruft.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Zwei Regisseure für "Captain Marvel" verpflichtet

Variety berichtet, dass Anna Boden und Ryan Fleck bei der Marvel-Comicverfilmung die Regie übernehmen werden. Die beiden machten sich mit kleinen Independent-Filmen einen Namen.

Agluegt: Kong: Skull Island - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Jeder braucht ein eigenes "Cinematic Universe". Mit "Kong: Skull Island" kommt das Setup für den 2020 erscheinenden "Godzilla vs. Kong". Nicolas erzählt im Review vom Affentheater.

Roooarrr! Die 11 besten Monsterfilme

Outnow's Eleven

Seit Jahrzehnten machen unzählige Filmmonster uns Menschen den Garaus. Wir haben euch die 11 besten Monsterfilme herausgesucht, bei denen man froh ist, dass es ja gar keine Monster gibt. Oder doch?

"Kong: Skull Island" hat eine After-Credits-Scene

Obacht, bei "Kong: Skull Island" nicht gleich beim Abspann aus dem Kino rennen. Es gibt nämlich noch was am Ende des Abspanns zu sehen. Um was es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

Ein Riesenaffe und viele andere grosse Viecher in vier TV-Spots zu "Kong: Skull Island"

Nicht nur der titelgebende Affe wird Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson und Brie Larson ("Room") auf Trab halten, sondern auch viele andere Monster, von denen man ein paar in den neuen TV-Spots sieht.

Finaler Trailer zu "Kong: Skull Island" verspricht einen spektakulären Blockbuster-Trip

Updated!

In einer Woche erleben wir die Rückkehr des bekanntesten Riesenaffen der Filmgeschichte. Warner Bros. hat nun den letzten Trailer veröffentlicht, der nur so beschrieben werden kann: Wow!

Legendary Entertainment wagt sich an einen neuen "Dune - Der Wüstenplanet"-Film

An der Sci-Fi-Saga sind schon Regisseure wie David Lynch und Alejandro Jodorowsky gescheitert. Nun will das Studio Legendary einen neuen Versuch wagen. Der Regieposten ist noch offen.

Die Trailer der Woche: "Ghost in the Shell", "Kong: Skull Island" und "Beauty and the Beast"

Wow, was für eine (Trailer-)Woche. Scarlett Johansson schiesst sich durch ein futuristisches Tokio, Tom Hiddleston legt sich mit King Kong an und Emma Watson entdeckt in einem Schloss ein Biest.

Hier kommt der Affe: Erstes Bild vom neuen "King Kong"

Im kommenden Blockbuster "Kong: Skull Island" werden Tom Hiddleston und Oscarpreisträgerin Brie Larson Bekanntschaft mit dem Riesenaffen machen. Zu Gesicht bekommt man ihn jetzt schon.

Kong: Skull Island hat einen neuen Trailer!

Updated!

Mit grosser Spannung erwarten wir das nächste Auftauchen des Riesenaffen Kong. Nun hat "Kong: Skull Island" einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehr Infos über die Insel und die Bedrohung gibt.

"Kong: Skull Island": Erster Trailer zum neuen King-Kong-Film mit Tom Hiddleston

Zu Beginn denkt man noch, dass sich Hollywood am Klassiker "Apocalypse Now" vergriffen hat. Doch spätestens wenn ein Baumstamm einen Heli trifft, wird klar, dass es hier um riesige Monster geht.

Warner Bros. bestätigt "Godzilla vs. Kong" und plant ein ganzes Monster-Universum

Die beiden Riesenmonster werden sich im Jahre 2020 ordentlich die Fresse polieren. Doch nach diesem Crossover soll keinesfalls Schluss sein. Warner Bros. plant eine ganze Franchise um grosse Monster.

King Kong vs. Godzilla!

Die beiden riesigen Filmmonster werden schon bald gegeneinander antreten. Legendary Pictures, welche beide Filmreihen produziert, macht dies mit einem Wechsel bei den Distributoren möglich.

Samuel L. Jackson fährt nach "Kong: Skull Island"

Jules Winnfield wird sich schon bald mit den verschiedenen Monstern herumplagen müssen. In dem kommenden King-Kong-Film sind weiter neu John C. Reilly und Tom Wilkinson mit an Bord.

"Minority Report" wird zur TV-Serie

Und ein weiterer Film, der zu einer TV-Serie wird. Der Sci-Fi-Film von Steven Spielberg soll auf den kleinen Bildschirm kommen. Geschrieben wird das Teil von Max Borenstein ("Godzilla").

Kommentare Total: 6

behar

Doch, diesen King Kong muss man auf jeden Fall gesehen haben.Tolles Cast, besonders Toby Kebbell (Chapman im Film) hat eine krasse Bild Präsenz! Story voll ok. CGI's Top. Tolle Unterhaltung. Guter Humor. Nochmals: schaut ihn euch an falls ihr ihn nocht nicht gesehen habt!

yan

Soundtrack, Humor, Monster und Action sind top. Der Rest ist Beigemüse. Das war mir aber ziemlich egal. Coole Unterhaltung gibts hier allemal. Und die Spinne war das Highlight. Gerne mehr davon!

pps

Hat mir gefallen. Das Teil war aber unerwartet brutal. Ich hab ja sonst keine Probleme mit Spinnen, das war aber doch eher auf der heftigen Seite... ;-)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen