Knock (2017/I)

Knock (2017/I)

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

Knock stand in Verbindung mit zwielichtigen Typen, bevor er sich auf einem Schiff als Arzt meldete und tatsächlich genommen wurde - ohne Ausbildung. Einige Jahre später übernimmt er die Dorfklinik in St. Maurice und lebt seine eigenen Vorstellungen eines Gesundheitssystemes aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:10

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn Gesunde zu Kranken werden

Der neue Omar-Sy-Film zeigt den französischen Komiker aus "Intouchables" und einige schrullige Nebencharaktere. Die Story ist nicht wahnsinnig innovativ, bietet aber kurzweilige Unterhaltung.