Just Getting Started (2017)

Just Getting Started (2017)

Villa Capri - Das ist erst der Anfang

Duke Diver ist Manager des noblen Altenwohnheims Villa Capri. Der Mann mit der mysteriösen Vergangenheit sorgt dafür, dass es allen gut geht, auch den Damen. Als Leo eincheckt, beginnt ein Hahnenkampf. Die beiden Herren müssen sich zusammenraufen, als Duke von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Altern ist langweilig

Duke ist Manager einer Altersresidenz im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit einem Konkurrenten in der Gunst der reifen Damen muss er nun um sein Leben kämpfen, als seine Vergangenheit ihn einholt.

Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Die junge Clara gerät in "The Nutcracker and the Four Realms" in ein märchenhaftes Abenteuer durch vier verschiedene Welten. Der neue Disney-Realfilm verspricht viele magische Momente.

Deutscher Trailer zu "Just Getting Started" mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones

Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo spielen drei Rentner, die von ihrer Vergangenheit eingeholt werden. Ein Senioren-Spass, der bei uns kurz vor der WM ins Kino kommt.

Zum gelb und schwarz ärgern? - Die coolsten Poster der KW 39

Poster Round-Up

Was haben die Bellas aus der Pitch-Perfect-Filmreihe mit Kampfrobotern zu tun? Ein Klick bringt euch die Antwort. Marco hat auch diese Woche die nennenswertesten Poster der Woche zusammengestellt.