Jupiter's Moon - Jupiter holdja (2017)

Jupiter's Moon - Jupiter holdja (2017)

Der Flüchtling Aryan wird bei der ungarischen Grenzwache von einem Polizisten niedergeschossen. Doch statt zu sterben, erhebt er sich und fliegt scheinbar schwerelos durch die Luft. Zusammen mit dem zynischen Arzt Dr. Stern versucht er, seinen Vater zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
, , 2017
Kinostart
, - Verleiher: Outside the Box
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 02:02

Nicht nur Redbull verleiht Flügel

Cannes 2017

Der Wettbewerbsbeitrag des ungarischen Regisseurs Kornél Mundruczó ist ein ziemlich schräger Genremix, in dem es um einen Flüchtling geht, der X-Men-mässige Fähigkeiten entwickelt.

OutNow Movie Challenge - Tag 3: «Jupiter's Moon»

OutNow Movie Challenge

Macht euch bereit für einen echten Geheimtipp! Der Ungar Kornél Mundruczó mischt in seinem Film Flüchtlingsdrama mit einer Art Superhero-Origin-Story. Herrlich originell und höchst unterhaltsam.

OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

OutCast

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

Elf Filme, die sich scheisse anhören, aber grossartig sind

"Ein Film über eine Eiskunstläuferin? Das ist doch bestimmt langweilig." - "Ganz im Gegenteil", protestieren wir. "I Tonya" gehört zu den besten Filmen des Jahres. Wir nennen euch ähnliche Fälle.

"X-Men" trifft auf Flüchtlings-Drama: Erster Trailer zum Geheimtipp "Jupiter's Moon"

Der Ungare Kornél Mundruczó macht ungewöhnliche Filme. So liess er in "White God" eine Horde von Hunden für einen Rachefeldzug von der Leine. Sein neustes Werk ist nicht minder spektakulär.

Die 11 besten Filme von 2018, die wir schon sehen konnten

Updated!Preview 2018

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2018 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 4: Sicherheit geht vor

Cannes 2017

Der Terror oder besser die Sorge davor macht auch vor dem Festival von Cannes keinen Halt. Die Sicherheitsvorkehrungen sind extrem - und es gab auch den ersten Fehlalarm.

Cannes 2017: Michael Haneke, "Twin Peaks", Sofia Coppola und ein Monsterfilm

Cannes 2017

Heute Mittag hat Festivaldirektor Thierry Frémaux die Filme verkündet, welche alles um die Goldene Palme kämpfen werden. Wie immer wird es ein Schaulaufen aus bekannten Namen der Festivalszene.