John Wick: Chapter 2 (2017)

John Wick: Chapter 2 (2017)

John Wick: Kapitel 2

Auftragskiller John Wick wird erneut aus dem Ruhestand geholt. Ein früherer Berufskollege plant Kontrolle über eine internationale Killervereinigung zu erlangen und John soll ihm dabei helfen. So reist John nach Rom, wo er auf einige der besten Killer der Welt trifft.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Pew Pew Pew

Mit "John Wick" landete Keanu Reeves vor drei Jahren einen Überraschungshit. Nun ist er als knallharte Killermaschine zurück und darf mehr Leute als je zuvor um die Ecke bringen.

Im Regen stehen gelassen: Erstes Poster zu "John Wick: Chapter 3"

Lasst diesen Mann herein, oder gebt ihm wenigstens einen Regenschirm. Im ersten Artwork zum grossen Trilogie-Abschluss sehen wir den ausgesperrten, von Keanu Reeves gespielten Profikiller.

Gerard Butler vs. Gary Oldman im ersten Trailer zum U-Boot-Actioner "Hunter Killer"

"U-Boat has Fallen"? Action-Star Gerard Butler rettet mal wieder die Welt. Eine sehr gemütliche Rolle hat Oscarpreisträger Gary Oldman erhalten: Er darf auf einem Stuhl sitzen und Reden schwingen.

Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten

Der Trilogie-Abschluss der "John Wick"-Reihe soll am 23. Mai 2019 in die Kinos kommen. Nun hat Keanu Reeves, der den Auftragskiller ein weiteres Mal spielt, den offiziellen Titel ausgeplaudert.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

"The Matrix" soll ein Reboot bekommen!

Knapp 20 Jahre ist es nun her, seit Keanu Reeves als "Neo" die richtige Pille geschluckt hat und sich in "The Matrix" als Retter der Menschheit entpuppte. Nun soll es ein Reboot geben.

Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3"

Achtung, es folgen Spoiler zu "John Wick: Chapter 2". Im einem Interview mit dem britischen Filmmagazin Empire gab Hauptdarsteller Reeves seine Ideen für den Trilogie-Abschluss preis.

Cooler geht es nicht mehr: Stylische Poster-Galerie zu "John Wick: Chapter Two"

Ab heute legt sich Keanu Reeves wieder mit jede Menge Killern, was er natürlich mit äusserst viel Stil macht. Nicht minder stylisch sind die coolen Poster, die wir euch präsentieren dürfen.

Tubed: Honest Trailers - "John Wick"

Honest Trailer

Diesen Donnerstag startet bei uns die Fortsetzung zum Action-Highlight "John Wick". Die Screen Junkies haben sich den ersten Teil vorgenommen - und teilen dabei gegen andere Actionstreifen aus.

Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"

Tubed

In "John Wick" ging Keanu Reeves auf einen Rachefeldzug, weil jemand seinen Hund getötet hatte. Doch was wäre, wenn der Hund überlebt hätte und John gestorben wäre? Hier ist die lustige Antwort.

"John Wick: Chapter Two": Super-Bowl-Spot nimmt "Fifty Shades of Grey" ins Visier

Super Bowl 2017

In den USA kommt es kommendes Wochenende zum spannenden Zweikampf an den Kinokassen: "John Wick 2" tritt gegen "Fifty Shades Darker" an. Ein Umstand, den man im Super-Bowl-Spot humorvoll nutzt.

Tubed: John Wick - "Symphony of Violence"-Supercut

So viele Kopfschüsse: In einem Zusammenschnitt könnt ihr die sagenhaften Fertigkeiten des Auftragskillers John Wick (Keanu Reeves) bestaunen, bevor es dann im Februar weitergeht.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Neuer Trailer und neues Poster zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Updated!

Starte deinen Tag mit hammermässiger Action: Keanu Reeves ist zurück als John Wick. Auch im zweiten Teil finden es böse Jungs eine gute Idee, ihn zu provozieren - mächtig grosser Fehler.

Baba Yaga ist zurück: Trailer-Teaser zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Dieses Wochenende wird das Team hinter der Actionfilmfortsetzung an der New Yorker Comic Con präsent sein. Im Gepäck werden sie auch einen ersten Trailer haben. Einen ersten Eindruck gibt es heute.

Badass! Erstes Poster zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Der Profkiller hat wieder was zu tun. In der heisserwarteten Fortsetzung zum Überraschungshit mit Keanu Reeves geht es für John Wick nach Rom, wo er auf die besten seines Fachs trifft.

"The Man. The Myth. The Legend." Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves

Updated!

Im Februar gibt es wieder beinharte Action im Kino zu sehen. In der Fortsetzung des Überraschungs-Hits "John Wick" verschlägt es den titelgebenden Auftragskiller nach Rom.

Kommentare Total: 10

db

Der Erste war gut, weil simpel, brutal und on point. Dieser war das übliche zweite Kapitel, bei dem einfach mehr geboten wurde, ohne sich auf die Stärken des ersten Teiles zu besinnen. Was übrig bleibt ist eine Konfuse, viel zu komplizierte Handlung, welche nach Max Payne manier von einem Bossfight zum nächsten geht und man dabei mehr und mehr ermüdet.

daw

Hat mir etwas weniger gut gefallen als der erste Teil, aber dennoch ein toller Action-Kracher. Etwas kürzer, etwas mehr Humor und ich hätte mehr gegeben. So runde ich aber die 4.5 ab.

philm

"besitzt einen deutlich höheren Bodycount. Ein deutliches Indiz, dass die Macher den Fans vor allem "mehr" bieten wollten. Doch wirkt dies bei anderen Filmen schnell mal billig, trifft dies hier nicht zu."
Da muss ich leider widersprechen. "Weniger, wäre mehr gewesen". Auch nicht mit gefühlten hunderten von "Bodycounts", dafür ein bisschen realistischere,ernstere Gegner statt "Pappscheiben" hätten dem Film besser getan. Aber ein toller Mannneräbendfilm (während die Frauen im La La Land sind ;)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen