Jane (2017/II)

Die Umweltschützerin Jane Godall zeigt in Tansania ihren überwiegend männlichen Tierforscherkollegen, dass sie jahrelang falsch gearbeitet haben. 1964 kommt der niederländische Filmemacher Hugo von Lawick nach Tansania, und die beiden verlieben sich.

Regie
Darsteller
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
- Verleiher: Mythenfilm
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle im April hinzu

Disney+

Jeweils immer am Freitag wird Disney neue sogenannte «Disney+ Originals» auf die neue Plattform stellen. Dazu gehört auch «The Mandalorian». Doch auch Fans von Klassikern kommen auf ihre Kosten.

Diese Filme und Serien gibt es in der Schweiz beim Start auf Disney+

Disney+

Disney Schweiz hat bekanntgegeben, auf was sich die baldigen Nutzer von Disney+ alles freuen können. Los geht es am 24. März 2020 mit über 1'000 Filmen, Serien und Disney+-Originals.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".