It Comes at Night (2017)

It Comes at Night (2017)

In einer postapokalyptischen Welt verschanzt sich Paul mit seiner Familie in einem Haus im Wald. Da draussen eine tödliche Krankheit wütet, kann die Familie nur mit Schutzmasken ins Freie treten. Als plötzlich ein Fremder auftaucht und um Hilfe bittet, wendet sich das Blatt.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
,
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Hurra, der Weltuntergang ist da!

In einer postapokalyptischen Welt versucht Paul seine Frau und seinen Sohn vor einer ansteckenden Krankheit zu schützen. Als ein Fremder auftaucht und um Hilfe bittet, wendet sich das Blatt.

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

«Waves»: Einer der besten Filme von 2019 kommt Ende Juli auch in die Schweizer Kinos

Weil es den Kinos momentan an neuen Filmen mangelt, bekommen nun auch etwas kleinere Werke eine Chance. Darunter ist auch das aufwühlende Drama von Trey Edward Shults («Krisha», «It Comes at Night»).

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.

Kommentare Total: 2

db

Wieder einer dieser Apokalypsen Streifen ohne Kontext oder Erklärung. Handlung dümpelt dahin, die Charaktere werden einem schnell egal und die Auflösung ist eine von zwei Varianten, welche man schon lange erahnen kann. Von dem her schon viele Male gesehen, bietet kaum was Neues und wird einem kaum länger als der Abspann dauert in Erinnerung bleiben.

woc

Filmkritik: Hurra, der Weltuntergang ist da!

Kommentar schreiben