L'insulte (2017)

L'insulte (2017)

Der Affront

Ein kaputter Balkon-Abfluss ist der Start einer Reihe von Flüchen und Beleidigungen in einem Beiruter Quartier, was zuerst zu Kränkungen und später einer Gerichtsverhandlung führt. Der palästinensische Yasser und der Christ Toni geraten sich so in die Haare und ziehen Freunde und Verwandte mit sich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, , , , 2017
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

"Anger leads to hate..."

Venedig 2017

Im Vielvölkerstaat Libanon kommt es wegen einer Beleidigung zu einer Gerichtsverhandlung, bei der alle Beteiligten gleichzeitig Dreck am Stecken haben und etwas lernen können.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Die Schweiz ist raus: Neun Filme kämpfen noch um den "Auslands-Oscar"

Oscars 2018

Die Academy hat bekanntgegegeben, welche Filme sich noch im Oscar-Rennen um den besten nicht-englischsprachigen Film befinden. Leider nicht mehr dabei: "Die göttliche Ordnung".

Venedig 2017: Die Gewinner

Die Gewinner des 74. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. Ein Hollywood-Märchen um einen gefangenen Wassermann und seine stumme Retterin gewann den Goldenen Löwen. Verdient, unserer Meinung nach.