I, Tonya (2017)

Die ambitionierte Eiskunstläuferin Tonya Harding will die Beste sein. Als sie jedoch in ein Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan verwickelt wird, entsteht daraus einer der grössten Skandale in der Sportgeschichte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Karriere knicken

Toronto 2017

Die wahre Geschichte der Eiskunstläuferin Tonya Harding. Klingt jetzt wirklich nicht so prickelnd. Doch der Film mit Margot Robbie ist ein sauglatter, scharzhumoriger Geheimtipp.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2018

11 for 2018

Die Kino-Begeisterung hat für den Schreiber dieser Zeilen auch 2018 nicht nachgelassen. Mehr als elf Mal fühlte er sich im Kinosaal pudelwohl. Bei diesen elf fühlte er sich jedoch am pudelwohlsten.

Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie

Disney dreht in letzter Zeit gerne den Spiess um, um Zeichentrickfilme in Realfilme umzuwandeln. Aus "101 Dalmatians" bekommt jetzt die Figur Cruella De Vil einen eigenen Film.

Amerikanisches Remake zu "Thelma" geplant

Im Jahre 2017 entstand in Norwegen die Sci-Fi-Romanze "Thelma" von Joachim Trier. Jetzt soll Regisseur Craig Gillespie das amerikanische Pendant daraus machen. Das Drehbuch wird bereits adaptiert.

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

"Ruin" - Kriegsthriller mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts

Da kommt wieder etwas Bewegung in dieses Projekt. Zum Kriegsthriller "Ruin" ist nun der erste Cast da: Margot Robbie und Matthias Schoenaerts sind der Produktion dazugestossen.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Trailer zu "Who We Are Now" mit Jason Biggs

Eine aus der Haft entlassene Frau will das Sorgerecht für ihren Sohn zurückgewinnen. Das stellt sich als nicht so einfach heraus, und ausserdem hat sie noch mit anderen Problemen zu kämpfen.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Der OutNow-Stammtisch

In der Nacht vom 4. auf den 5. März werden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. Wem drückst du die Daumen? Wer darf auf keinen Fall gewinnen? Hier kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

Quentin Tarantinos neuster Film hat einen Titel - und Brad Pitt

Im neunten Film des zweifachen Oscarpreisträgers geht es um einen Schauspieler und sein Stunt-Double in Hollywood im Jahre 1969. Der Filmtitel lautet "Once Upon A Time In Hollywood".

Elf Filme, die sich scheisse anhören, aber grossartig sind

"Ein Film über eine Eiskunstläuferin? Das ist doch bestimmt langweilig." - "Ganz im Gegenteil", protestieren wir. "I Tonya" gehört zu den besten Filmen des Jahres. Wir nennen euch ähnliche Fälle.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya"

Am 22. Februar kommt der Wahnsinn rund um die US-amerikanische Eiskunstläuferin Tonya Harding auch in unsere Kinos. Heute präsentieren wir euch zwei neue Spots zum Film mit Margot Robbie.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Neuer Trailer zum schwarzhumorigen Geheimtipp "I, Tonya" mit Margot Robbie

Updated!

Nach einem nicht mal einminütigen Teaser hat Neon nun einen ersten richtigen Trailer zur Schwarzen Komödie veröffentlicht. Im Film wird das Schicksal der US-Eiskunstläuferin Tonya Harding gezeigt.

Die 11 besten Filme von 2018, die wir schon sehen konnten

Updated!Preview 2018

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2018 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

HAHNebüchen - Die coolsten Poster der KW 44

Poster Round-Up

Nachholbedarf: In der Woche 44 gab es eine kleine Auswahl neuer Poster, auf die Marco einen Blick zurückwirft. Darunter war auch ein kleiner, feiner Film namens The Last Jedi...

Erster Teaser-Trailer zum grossartigen "I, Tonya" mit Margot Robbie als Eiskunstlauf-Raubein

Einer unserer absoluten Lieblingsfilme vom diesjährigen Toronto-Filmfestival. "Suicide Squad"-Star Margot Robbie spielt die ehemalige Eiskunstläuferin Tonya Harding in einem schwarzhumorigen Biopic.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Toronto-Favoriten

Toronto 2017

Vor einer Woche wurden die Preise am TIFF vergeben. Doch die Toronto-Filme sind deswegen noch nicht kalter Kaffee. Hier haben wir für euch die 11 Streifen, auf die es sich am meisten zu freuen lohnt.

Filmhighlight "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" gewinnt in Toronto

Toronto 2017

Der neuste Film von Martin McDonagh ("In Bruges") kann sich nach der Venedig-Auszeichnung für das beste Drehbuch nun auch über den wichtigen Publikumspreis am Filmfestival von Toronto freuen.

Neue Filme mit Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch und Daniel Craig am Filmfestival von Toronto

Toronto 2017

Im September versammeln sich wieder jede Menge Filmbegeisterte in der kanadischen Grossstadt für das Toronto International Film Festival. Die ersten heisserwarteten Filme wurden nun enthüllt.

Kommentare Total: 7

()=()

Leider zu viel Hype um das ganze gemacht. In der Schlussabrechnung trotz ein paar Überlängen sehenswert. Humor, Inszenierung und Darsteller sind top.

woc

Kommt schon, Allison Janney bringt den besten Quote des Jahrtausends: «Well, my story line is disappearing right now. What. The. F*ck.»

Grandios.

solanumnigrum

Der Film versucht eine tragische Geschichte mit einer gehörigen Portion Humor zu zieren.
Die teilweise unter der Gürtellinie verbalen Aspekte sind zwar witzig und gut dargestellt, der Film an sich hat mich leider nur bedingt überzeugt.

Einziges grosses Plus: Der Cast. Die Schauspieler sind nicht nur optisch sehr gut gewählt.

Allison Janney ist grossartig.
Paul Walter Hauser ist ebenfalls top besetzt.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen