How to Talk to Girls at Parties (2017)

How to Talk to Girls at Parties (2017)

Ein Vorort von London in den Achtzigerjahren: Eine Gruppe von Teenager-Jungs interessiert sich vor allem für Punk-Musik und fürs andere Geschlecht. Eines Tages lernen sie eine Gruppe von seltsam gekleideten Mädchen kennen. Sie ahnen noch nicht, dass es sich dabei um Aliens handelt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:27

How to mix up two totally different movie genres

Cannes 2017

Nein, dieser Film ist kein Dating-Ratgeber. Statt dessen geht's um Punk-Musik und um Aliens auf einer sonderbaren Mission. Klingt abgedreht? Ist es auch. Leider etwas in die falsche Richtung.

Neuer Trailer zu "How to Talk to Girls at Parties"

In dem neuen Film von John Cameron Mitchell landet eine Gruppe von ausserirdischen Mädchen auf der Erde. Mit einer Gruppe von Teenager-Jungs ziehen sie daraufhin durch die Strassen.

Die Goldene Palme geht nach Schweden

Cannes 2017

Ruben Östlund hat für seine Kunst-Satire "The Square" den Hauptpreis des diesjährigen Cannes-Filmfestivals gewonnen. Joaquin Phoenix und Diane Krüger sind als beste Schauspieler ausgezeichnet worden.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 8: UnbeCANNESte Meisterwerke

Cannes 2017

Wir präsentieren auch in diesem Jahrgang wieder Poster zu kommenden, schrägen Filmen, die man auf keinen Fall verpassen sollte - gemeint sind die Poster, bei den Filmen sind wir uns nicht so sicher...

(Vor-)Freude herrscht: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2017

Cannes 2017

Es weilt wieder (fast) alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Petras zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Während sich Otto Normalverbraucher bei Jahresbeginn Neujahrsvorsätze vornimmt, spienzlet der Filmfan auf die kommenden Filmstarts. Ich auch. Diese 2016er-Releases klingen besonders vielversprechend.

Kommentare Total: 2

yan

Punk & Aliens - ich konnte mich nie richtig anfreunden mit dem Genremix und auch sonst konnte mich diese pseudo-strange Geschichte nicht abholen. War mir alles viel zu angestrengt eigenwillig...

ebe

Filmkritik: How to mix up two totally different movie genres

Kommentar schreiben