Hostiles (2017)

Amerika, 1892: Captain Blocker soll seinen Todfeind, den Indianer Chief Yellow Hawk, in dessen Heimat Montana zurückbringen. Es beginnt eine beschwerliche Reise, auf der sie auch die Witwe Rosalie Quaid aufsammeln, deren Familie von Indianern brutal ermordet wurde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
134 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Brutales, weites Land

Toronto 2017

In seinem Nachfolgewerk zu dem Crime-Drama "Black Mass" hat es Regisseur Scott Cooper in den Wilden Westen gezogen, wo Christian Bale und Rosemund Pike auf eine beschwerliche Reise gehen müssen.

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers"

Regisseur Scott Cooper hat mit seinen starbesetzten Independent-Filmen zwar Bekanntheit gewonnen, aber noch keinen Hit gelandet. Vielleicht könnte er mit "Antlers" mehr an Grösse gewinnen.

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Kommentare Total: 3

yan

Vier Sterne passen. Traumhaft gefilmt, stark gespielt, aber zu einseitig beleuchtet. Anstatt eine Pseudo-Lovestory aufzuziehen, hätte man den Indianer und ihrem Konflikt mit den Weissen etwas mehr Bedeutung schenken können.

Die ersten Minuten fand ich zudem ziemlich aus dem Kontext gerissen. Hauptsache man zeigt ein paar böse Rothäute, wie Teufel geschminkt als gemeine Monster, die ganze Familien für ein Dutzend Pferde auslöschen.

andycolette

Kaum zu glauben Outnow gibt 4 Sterne besser geht nicht!
Habe gedacht nach dem Oscar Masterpice äs Dunkirk
Call me by your Name kommt mal
Wieder ein normaler Film!! Es war absolut sensationell Christian Bale unglaublich!! Bilder Musik traumhaft !!

crs

Filmkritik: Brutales, weites Land

Kommentar schreiben