Hostile (2017/I)

Hostile (2017/I)

Juliette wird in einer postapokalyptischen Zukunft nach einem Autounfall verletzt und von einem grauenhaften Monster terrorisiert. Dabei erinnert sie sich an ihre Vergangenheit zurück, in der die Welt wortwörtlich noch in Ordnung war.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Zwei in eins

NIFFF 2017

Ein unheimliches Monster terrorisiert in einer postapokalyptischen Zukunft eine in einem Autounfall verunglückte Frau. Wieso nicht nur Hochspannung herrscht, sagen wir euch in der Kritik.

Vom "Epic IKEA-Style Surrealistic Adventure" bis zur "Angry Nuns Medieval Comedy": Das NIFFF-Programm 2017

NIFFF 2017

Die neueste Ausgabe des "etwas anderen Filmfestivals" in Neuenburg verspricht wieder allerlei Schräges und Durchgedrehtes sowie Genre-Klassiker wie "Robocop" unter dem Sternenhimmel.