Happy Death Day (2017)

Happy Death Day (2017)

Happy Deathday

Studentin Tree wird ermordet und erwacht am nächsten Tag trotzdem in einem fremden Bett. Sie erlebt ihren Todestag immer wieder, bevor sie sich aufmacht, den Mörder zu finden. Dabei spielt ihr die Zeit in die Hände, denn sie lernt nicht nur den Tagesablauf besser kennen, sondern auch sich selbst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Zum Todestag alles Gute!

Eine Studentin wird eines Nachts ermordet und erwacht am nächsten Morgen wieder im fremden Bett. Sie erlebt nun ihren Todestag immer und immer wieder und will herausfinden, wer sie killen will.

Ferien, die du nie mehr vergisst: Erster Trailer zum Blumhouse-Horrorfilm "Fantasy Island"

Michael Peña lädt als zwielichter Millionär Leute auf seine Insel ein, wo sich die Gäste je einen Wunsch erfülllen können. Doch das Ganze verwandelt sich in Kürze in einen einzigen Albtraum.

Unsichtbare Gefahr: Erster Trailer zum Horrorfilm "The Invisible Man"

Universal nimmt nochmals einen Anlauf mit seinen klassischen Filmmonstern. Anfang 2020 kommt eine von Horror-Spezialist Jason Blum produzierte Neufassung des "Unsichtbaren" in unsere Kinos.

Geh nie zu Fremden nach Hause: Erster Trailer zum Horrorfilm "Ma"

Im neusten Werk der Gruselschmiede Blumhouse will eine Gruppe von Teenagern nur ein bisschen feiern. Doch als sie dafür in das Haus einer Frau eingeladen werden, wird es schnell unheimlich.

Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"

Updated!

Nach dem kleinen Überraschungserfolg von "Happy Death Day" geht es nun in die zweite Runde. Aber Achtung: Wer den ersten Film noch nicht gesehen hat, sollte sich von dieser Vorschau fernhalten.

Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"

Netflix

Was, wenn ein Webcam-Girl sich für ihre User nackig machen will, aber sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen kann? Das zeigt der Trailer zu "Cam", der mehr Psychothriller als Erotik ist.

...und täglich grüsst das Killertier: Erster Trailer zum Horrorfilm "Happy Death Day"

Nach Bill Murray ("Groundhog Day") und Tom Cruise ("Edge of Tomorrow") ist nun auch Jessica Rothe in einer Zeitschleife gefangen. In ihrem Fall trachtet zudem ein Killer nach ihrem Leben.

Kommentare Total: 6

crs

Also, ich hatte auch einen Heidenspass bei diesem mörderischen Groundhog Day :-D

ma

Hat sich sehr nach 1996 angefühlt. Tolles Double Feature mit Before I Fall. Witzig, genialer Score und eine super charismatische Jessica Rothe. Eine dee grossen Überaschungen des Jahres!

db

Mal ein Teenie-Slasher, der versucht neue Wege zu gehen und Groundhog-Day mit einem Masken-Killer kombiniert. Wenn man den ganzen Film gesehen hat, ist es sicher ein gelungenes Gesamtpacket, doch leider ist der Weg dahin mehrere Segmente zu lang und das man dem Hauptcharakter Tree über weite Strecken den Killer auf den Hals hetzen will, hilft dem ganzen auch nicht.

Von dem her nett für zwischendurch, aber auch deutlich zu lang - doch die Auflösung ist dann doch gelungen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen