Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians of the Galaxy 2
  1. , ,
  2. 137 Minuten

Kommentare Total: 8

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: The Return of the A-Holes

globinli

I am Groot! :-) Wirklich sehr unterhaltsamer und lustiger Film. Und selbstverständlich ist auch hier Groot einfach zum Knuddeln süss :-) Ein Sience Fiction Film zum Geniessen!

Jacky71

Ich bin Groot!!

Habe mich köstlich amüsiert ab den guardians!

()=()

Meiner Meinung nach nicht besser als der erste Teil aber immer noch unglaublich unterhaltsam und sehr witzig. Hat ein paar schöne Charaktermomente. Rocket und Groof sind klar das Highlight. Gegen Ende, wie in vielen Superhelden Filmen, etwas überladen.

4.5

muri

Mühsame1. HZ, die ausser Groot nichts zu bieten hat. Danach etwas besser, aber IMO meilenweit hinter dem ersten Teil.

Die 5 After Credits sind ebenso enttäuschend....

andycolette

Gerade gesehen super Machart Figuren Musik lustig und härzig ! Und sexy Chris Pratt und Zoe Saldana hat Mega Spass gemacht ! Sehr originell!!

AscendingFlame

Auf diesen Film habe ich mich seit dem ersten GotG irrsinnig gefreut. Oft wird man dann ja leider enttäuscht, aber hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Der Film ist einfach ein bunter Riesenspass (und das "bunt" ist hier durchaus wörtlich gemeint), noch rasanter und noch lustiger als der erste Teil. Ich habe mich bestens amüsiert und werde ihn mir sicher ein zweites Mal im Kino ansehen. Ausserdem ist Baby-Groot einfach "too adorable".

sma

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein Drama über einen Mann, dessen gesamtes Leben nur aus Popkulturreferenzen besteht.
Mehr Witze, mehr alte Popsongs und Baby Groot füllen die dünne Geschichte. Vol. 1 ist der bessere Film.

Kommentar schreiben