Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians of the Galaxy 2

Vor dem akustischen Hintergrund eines brandneuen "Awesome Mix Vol. 2" brechen Peter Quill, Gamora, Drax, Rocket Raccoon und Baby Groot in neue Abenteuer auf, während sie das Geheimnis von Quills wahrer Herkunft lüften müssen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
137 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

The Return of the A-Holes

Die "Bunch of A-Holes" ist zurück. In ihrem zweiten Abenteuer treffen die Guardians unter anderem auf den Papi von Peter Quill. Ob Marvel hier erneut einen Hit gelandet hat?

James Gunn nun offiziell im Gespräch für den Regieposten bei "Suicide Squad 2"

Nach seinem Rauswurf bei Disney wechselte James Gunn zu Warner, um das Skript zu "Suicide Squad 2" zu schreiben. Jetzt wird ihm auch noch der Posten für die Regie angeboten.

Neues unheimliches Poster zum Superhelden-Horrorfilm "Brightburn"

Was wäre, wenn ein übermächtiges Wesen wie Superman böse sein würde? Die Antwort gibt James Gunn ("Guardians of the Galaxy") in dem von ihm produzierten Schocker, welcher im Mai in die Kinos kommt.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Dave Bautista hat absolut keine Lust mehr auf "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Nachdem Regisseur James Gunn gefeuert worden ist, ist die Begeisterung des "Drax"-Darstellers für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nicht mehr gross. Er wird aber definitiv mit dabei sein.

Hulk Smash! Die Top-11 MCU-Filme der OutNow-Redaktion

Outnow's Eleven

Stolze 18 Filme gehören bereits zum Marvel Cinematic Universe. Zum Abschluss der Phase 3 - Avengers: Infinity War - wirft die OutNow-Redaktion einen Blick zurück und wählt ihre Marvel-Favoriten.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Die besten Serienkiller-Filme - Geheimtipp-Edition

Outnow's Eleven

Nach der Klassiker-Edition wollen wir hier nun auch einen Blick auf weniger bekannte Werke im Thriller-Subgenre werfen und euch wertvolle Tipps für unheimliche Stunden bieten.

Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Honest Trailer

Ist die Fortsetzung zum Marvel-Superhit wirklich so lustig, wie es die Charaktere des Filmes meinen? Eine von vielen Fragen, die sich die Screen Junkies im ehrlichen Trailer stellen.

Tubed: Schräges Musik-Video zu "Guardians' Inferno" aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Tubed

David Hasselhoff fand im zweiten Guardians-Film nicht nur Erwähnung, sondern durfte auch einen Song im Abspann zum Besten geben. Nun hat Regisseur James Gunn das Musik-Video dazu nachgeschoben.

Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"

Eigentlich hatte man erwartet, dass Warner und DC das Startdatum der Fortsetzung an der Comic-Con vom letzten Wochenende bekanntgeben würden. Nun hat es halt ein paar Tage länger gedauert.

Nick Fury für "Captain Marvel" bestätigt

Der erste Frauen-Solofilm im Marvel Cinematic Universe vertraut auf eine bewährte Kraft: Samuel L. Jackson wird in dem Film neben Hauptdarstellerin Brie Larson als Nick Fury auftreten.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hatte ursprünglich eine sechste Abspannszene

Stolze fünf Szenen kriegen die Comic-Fans während des Abspanns von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" geboten. Regisseur James Gunn spricht nun von einer weiteren Szene, die herausgeschnitten wurde.

Immer Ärger mit Rocket: Neuer Ausschnitt aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Heute ist endlich der Kinostart des Marvel-Blockbusters. Wir präsentieren euch deshalb einen neuen Clip, in dem sich Rocket mal wieder nicht benehmen kann und dies zu einer riesigen Actionszene führt.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy 3" - soll die Geschichte von Star-Lord und Co. abschliessen

Auf seiner Facebookseite hat Gunn seinen Fans versichert, dass ein drittes Abenteuer mit Star-Lord und Co. kommen und dass er dabei erneut Regie führen und das Drehbuch schreiben wird.

Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2"

Ein Highlight aus dem ersten "Guardians"-Film war die Musik. Da waren u.a. Songs von David Bowie und Redbone zu hören. Wir haben die Track-List zum zweiten Teil - und die Musik auch gleich dazu.

Alle gegen Star-Lord und Co.: Neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

In ihrem ersten Abenteuer haben sich die Guardians nicht nur Freunde gemacht. Und die Anzahl Feinde wird auch im zweiten Film nicht gerade kleiner, wie der neue TV-Spot verspricht.

Jede Menge neues Filmmaterial im neuen TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Wie es im neuen TV-Spot zum Marvel-Blockbuster so schön heisst, haben die Guardians nicht mehr zwei Schläger im Team, sondern nur noch einen - dafür aber neu einen kleinen, wütenden Baum.

Tubed: Honest Trailers - "Doctor Strange"

Honest Trailer

"Doctor Strange" ist, wie wenn man "Iron Man" bekifft schauen würde. Dies das Fazit der Screen Junkies in ihrem ehrlichen Trailer zum 14. Film des Marvel Cinematic Universe.

"Dude!" Trailer-Tease zu "Guardians of the Galaxy Vol 2" - ganzer Trailer kommt morgen

Wie wir aus dem ersten Film wissen, ist Drax nicht gerade der Hellste. Dass er es auch nicht so mit Tischmanieren hat, zeigt ein kleiner Teaser, der auf den neuen Trailer aufmerksam machen soll.

You're welcome: Neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Ende April kommt die "Bunch of A-Holes" zurück auf die Leinwand. Im neuen TV-Spot sehen wir nun mehr von Baby Groot und seinen Freunden. Regie bei diesem Spass führte erneut James Gunn.

"That was awesome": Super-Bowl-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2"

Super Bowl 2017

In einem extra fürs World Wide Web veröffentlichten, verlängerten Super-Bowl-Spot feuern Star Lord (Chris Pratt) und Co. aus allen Rohren und bieten dabei auch einige Lacher.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Updated!

Die "Bunch of A-Holes" sind zurück. Mit der Gang geht es wieder durch die Galaxis, wobei wir am Ende dieses Trailers sogar Kurt Russells Star-Lord-Papi zu Gesicht bekommen.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Die Trailer der Woche: "Spidey", "Mummy" und "Apes"

Es ist bekannt, dass die Studios vor Weihnachten noch alle ihre Trailer herausbringen möchten. Dies hatte dieses Jahr zur Folge, dass wir geradezu bombardiert worden. Mit uns habt ihr den Überblick.

"Showtime, A-Holes": Neuer Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Die "A-Holes" des Marvel Cinematic Universe sind zurück für ihr zweites Leinwandabenteuer. Die Guardians gehen darin unter anderem auch auf die Suche nach Peter Quills Vater.

Tubed: Warum sehen die Marvel-Filme so hässlich aus?

Tubed

Das Marvel Cinematic Universe ist eine einzige grosse Erfolgsgeschichte. Doch die Farbenpracht der Comicfilme lässt zu wünschen übrig. Woran dies liegt, erklärt Patrick Willems in einem Video-Essay.

Er ist da: Erster Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Von wegen von "Trailer kommt nächste Woche". Kurz nachdem Regisseur James Gunn das erste Poster zur Comicverfilmungsfortsetzung veröffentlichte, haut Marvel den Teaser-Trailer raus.

Erstes Poster zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Sie sind zurück - und sind immer noch eine "Bunch of Assholes". Star-Lord, Gomora, Rocket Racoon, Drax und Mini-Groot sind alle auf dem ersten Poster zu Marvels kommenden Blockbuster.

"Guardians of the Galaxy Vol 2": Erstes Produktionsbild und kompletter Cast

Kurt Russell wird in der Fortsetzung des Marvel-Hits dabei sein. Ob er den Vater von Peter Quill spielt, ist noch nicht bekannt. Russell ist nicht der einzige Neuling in der "Guardians"-Familie.

Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Letzte Woche berichteten wir, dass Marvel gerne Kurt Rusell für die Rolle von Peter Quills Vater in der Comicverfilmungsfortsetzung haben möchte. Nun hat sich der Schauspieler geäussert.

"Guardians of the Galaxy 2": Wurde Star Lords Vater gefunden?

Wer genau ist der Vater von Peter Quill und von welchem Schauspieler soll diese Figur gespielt werden? Das Internet diskutiert schon seit Monaten. Eine Entscheidung beim Schauspieler steht nun bevor.

Matthew McConaughey hat keinen Bock auf "Guardians of the Galaxy 2"

Das wäre so geil gewesen. Laut Variety wollte Marvel den Oscarpreisträger für den Part des Bösewichts gewinnen. Doch der Schauspieler hat abgelehnt. Newcomer Pom Klementieff ist dafür im Sequel dabei.

"Jurassic World": Das Interview mit Chris Pratt

Jurassic World

"Jurassic World" wird heute eröffnet! Zeit also, euch den Hauptdarsteller und Dinoflüsterer extraordinaire vorzustellen. OutNow.CH traf Chris Pratt zum Interview. Geile Siech! Kann sogar Klavier!

Wird Chris Pratt zum neuen Indiana Jones?

Die Disney-Company, welche die Indy-Reihe 2013 von Paramount erworben hat, möchte niemand Geringeres als "Star-Lord" für den Reboot haben. Der Fokus liegt momentan aber noch auf Marvel und Star Wars.

Al Pacino in "Guardians of the Galaxy 2"?

Landet Marvel-Filmchef Kevin Feige den nächsten Casting-Coup? Oscarpreisträger Pacino soll in der Fortsetzung des Sci-Fi-Blockbusters die Rolle des Grandmasters übernehmen.

Kommentare Total: 8

sma

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein Drama über einen Mann, dessen gesamtes Leben nur aus Popkulturreferenzen besteht.
Mehr Witze, mehr alte Popsongs und Baby Groot füllen die dünne Geschichte. Vol. 1 ist der bessere Film.

AscendingFlame

Auf diesen Film habe ich mich seit dem ersten GotG irrsinnig gefreut. Oft wird man dann ja leider enttäuscht, aber hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Der Film ist einfach ein bunter Riesenspass (und das "bunt" ist hier durchaus wörtlich gemeint), noch rasanter und noch lustiger als der erste Teil. Ich habe mich bestens amüsiert und werde ihn mir sicher ein zweites Mal im Kino ansehen. Ausserdem ist Baby-Groot einfach "too adorable".

andycolette

Gerade gesehen super Machart Figuren Musik lustig und härzig ! Und sexy Chris Pratt und Zoe Saldana hat Mega Spass gemacht ! Sehr originell!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen