Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians of the Galaxy 2

Klein, aber o-ho und noch kleiner, aber o-ho

Nachdem Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme: Bradley Cooper) und Groot (Stimme: Vin Diesel) den Planeten Zandar vom gefährlichen Ronan gerettet haben, bieten sie ihre Dienste als "Guardians of the Galaxy" im ganzen Universum an. Doch Saubermänner und -frauen sind aus den ehemaligen Verbrechern nicht geworden. So beklaut Rocket nach einer erledigten Mission die Auftraggeber, die Sovereign People, was diese natürlich alles andere als erfreut. Deren Anführerin Ayesha (Elizabeth Debicki) heuert daraufhin die Kopfgeldjäger Ravagers an, um die Guardians zu schnappen.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag


Film-Informationen

Deutscher Titel: Guardians of the Galaxy 2
Französischer Titel: Les gardiens de la galaxie 2

Drehort: USA 2017
Genres: Action, Abenteuer, Sci-Fi
Laufzeit: 137 Minuten

Kinostart: 27.04.2017
Verleih: Walt Disney Studios Schweiz

Regie: James Gunn
Drehbuch: James Gunn, Dan Abnett, Andy Lanning, Steve Englehart, Steve Gan
Musik: Tyler Bates

Darsteller: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Bradley Cooper, Michael Rooker, Karen Gillan, Pom Klementieff, Sylvester Stallone, Kurt Russell, Elizabeth Debicki, Chris Sullivan, Sean Gunn, Tommy Flanagan, Laura Haddock, Aaron Schwartz, Hannah Gottesman, Hilty Bowen, Ben Browder, Alex Klein

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

8 Kommentare

Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist ein Drama über einen Mann, dessen gesamtes Leben nur aus Popkulturreferenzen besteht.
Mehr Witze, mehr alte Popsongs und Baby Groot füllen die dünne Geschichte. Vol. 1 ist der bessere Film.

Auf diesen Film habe ich mich seit dem ersten GotG irrsinnig gefreut. Oft wird man dann ja leider enttäuscht, aber hier bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Der Film ist einfach ein bunter Riesenspass (und das "bunt" ist hier durchaus wörtlich gemeint), noch rasanter und noch lustiger als der erste Teil. Ich habe mich bestens amüsiert und werde ihn mir sicher ein zweites Mal im Kino ansehen. Ausserdem ist Baby-Groot einfach "too adorable".

Gerade gesehen super Machart Figuren Musik lustig und härzig ! Und sexy Chris Pratt und Zoe Saldana hat Mega Spass gemacht ! Sehr originell!!

Mühsame1. HZ, die ausser Groot nichts zu bieten hat. Danach etwas besser, aber IMO meilenweit hinter dem ersten Teil.

Die 5 After Credits sind ebenso enttäuschend....

Meiner Meinung nach nicht besser als der erste Teil aber immer noch unglaublich unterhaltsam und sehr witzig. Hat ein paar schöne Charaktermomente. Rocket und Groof sind klar das Highlight. Gegen Ende, wie in vielen Superhelden Filmen, etwas überladen.

4.5