The Greatest Showman (2017)

The Greatest Showman (2017)

Nachdem P.T. Barnum seine Arbeit verloren hat, kommt er auf eine Idee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett. Menschen mit vermeintlichen körperlichen Abnormalitäten können dort von Zuschauern bestaunt werden. Auch Tänzer und Akrobaten treten in diesem Zirkus auf. Das moderne Showbusiness ist geboren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Lebe deinen Traum oder träume dein Leben?

Wo hat das Showbusiness seinen Anfang? Eine Antwort liefert der Musicalfilm über den Zirkuspionier P. T. Barnum. Nachdem dieser seine Arbeit verloren hat, erfindet er die Unterhaltungsbranche neu.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 20. August 2020.

OutNow Daily Spotify Playlist #3

SoundNow

Dank «La La Land» haben Musicals eine Art Comeback erlebt. Eigentlich waren sie aber nie aus der Filmgeschichte wegzudenken, wie unsere heutige Playlist mit zehn Ohrwürmern beweist.

Der Vorverkauf zum Hugh-Jackman-Konzert ist eröffnet

Auf seiner "The Man. The Music. The Show"-Tour wird der australische Wolverine-Darsteller mit einem Live-Orchester Hits aus «The Greatest Showman» und weiteren Werken zum Besten geben.

Hugh Jackman geht auf Tournee - und kommt auch in die Schweiz

Dass "Wolverine" nicht nur Muckis, sondern auch eine gute Singstimme hat, bewies der Australier in Filmen wie "The Greatest Showman" und "Les Misérables". Dies nutzt er nun für eine Welttournee.

Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune"

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson bekommt eine Rolle im Remake von "Dune" und steht an der Seite von Hauptakteur Timothée Chalamet. Die Neuauflage wird von Denis Villeneuve inszeniert.

"Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen

Die Arbeit am Biopic "Rocketman" über die Pop-Legende Elton John scheint wieder aufgenommen worden zu sein. Neuer Star des Film ist Taron Egerton, auf dem Regiestuhl sitzt neu Dexter Fletcher.

Tubed: Honest Trailers - "The Greatest Showman"

Honest Trailer

420 Millionen Dollar hat das Musical mit Hugh Jackman eingespielt. Ein toller Erfolg für alle Beteiligten. Die Screen Junkies zeigen jetzt auf, wie weit das Biopic von der Wahrheit entfernt ist.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Die Treppe hoch zum Höhepunkt - Die coolsten Poster der KW 45

Poster Round-Up

Letzte Woche gab es von der Poster-Front einiges Spannendes. Marco fasst zusammen und zeigt euch unter anderem die Plakate zum neuen Spielberg und, ausnahmsweise, zwei neue Netflix-Poster

Vorhang auf für den ersten Trailer zu "The Greatest Showman" mit Hugh Jackman und Zac Efron

Updated!

Die wahre Geschichte des Visionärs P. T. Barnum, welcher die grösste Show der Welt kreieren wollte und so den Zirkus revolutionierte, als farbenfrohes, spektakuläres Musical.

Kommentare Total: 3

Conor

Treu nach Barnum's Motto verzichtet der Film auf Inhalt und konzentriert sich auf die grossen Gesten, die Show. Jedoch wird dem Film verwehrt bleiben, was dem Zirkuspionier mit seinem Schaffen gelungen ist; Nachhaltigkeit.

andycolette

Toller Film sehr schön gemacht mit tollen Darstellern!! Songs haben mir im La La Land viel besser gefallen aber es war toll!!!

abt

Filmkritik: Lebe deinen Traum oder träume dein Leben?

Kommentar schreiben