The Glass Castle (2017)

Jeannette Walls hatte keine einfache Kindheit. Obwohl ihr Vater Rex sich mit viel Fantasie und ungewöhnlichen Methoden um seine vier Kinder kümmerte, wurde die Familie immer wieder von seiner Alkoholsucht und der stetigen Armut eingeholt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Family Guys

Zurich Film Festival 2017

Nach dem grossartigen Indie-Drama "Short Term 12" arbeiten Regisseur Destin Daniel Cretton und Brie Larson in einer Bestseller-Biographie über eine dysfunktionale Familie ein zweites Mal miteinander.

Oscar-Film? Erster Trailer zu "The Glass Castle" mit Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts

Die Geschichte der Jeannette Walls, die als Kind ständig mit ihren Eltern unterwegs war. Der wahre Grund dafür war aber weitaus weniger magisch als die Erklärungen ihres Vaters.