Girls Trip (2017)

Girls Trip (2017)

Ryan, Sasha, Lisa und Dina sind beste Freundinnen, waren aber jahrelang nicht mehr gemeinsam feiern. Zum grossen Wiedersehen reist die früher als "Flossy Possy" bekannte Truppe nach New Orleans und haut dort richtig auf den Putz.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"

Updated!

In dieser, nennen wir sie mal "Komödie" wacht eine gemeine Karrierefrau eines Morgens auf und merkt, dass sie wieder 13 Jahre alt ist - und das ausgerechnet vor einer wichtigen Präsentation.

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

US-Überraschungshit "Girls Trip" kommt in die Schweizer Kinos

Die Komödie, in der vier Ladys ein feuchtfröhliches Wochenende miteinander verbringen, hat in den Staaten 115 Millionen Dollar eingespielt. Ende November kommt der Film auch in unsere Kinos.

Kommentare Total: 2

stupsi84

Selten bei einem Film so gelacht. Mach auf jedenfalls Spass denn Film mit der besten Freundin zu schauen.

yan

Etwas zu lang geraten, aber um Längen besser und vor allem lustiger als "Rough Night".

Kommentar schreiben