Gifted (2017)

Gifted (2017)

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Frank Adler hat nach dem Suizid seiner Schwester deren Tochter bei sich aufgenommen und zieht sie seitdem liebevoll auf. Mary ist hochbegabt, aber Frank möchte ihr eine normale Kindheit ermöglichen. Als die Grossmutter von Marys mathematischen Fähigkeiten erfährt, will sie das Sorgerecht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Kramer vs. Kramer vs. Mathe

"Captain America"-Darsteller Chris Evans hängt das Superheldenkostüm für eine Weile in den Schrank und gibt für einmal den liebevollen Ersatzpapi, der um das Sorgerecht für seine Nichte kämpft.

Hauptrolle des dritten "Annabelle"-Films geht an Mckenna Grace

Schon zwei Annabelle-Filme gibt es bereits, und der dritte ist schon in der Mache. Die noch ganz junge Schauspielerin Mckenna Grace wird Judy spielen und damit die Hauptrolle übernehmen.

Kommentare Total: 5

andycolette

Absolut traumhaft so härzig gemacht die 2 sind so süss! Wahnsinnig schöne Story die zu Tränen rührt !!!

Swissroll

Der Film war herzig... Aber viel bleibt nicht wirklich hängen. Für mich läuft er in die Kategorie "einmal schauen und gut ist".

Das Mädchen war echt süss, Chris Evans war wohl.etwas unterfordert (wobei ich das nicht wirklich beurteilen kann, da ich nur seine Superhelden- und seichten Filme kenne) und schade, dass Octavia Spencer ihre Schauspielkunst nicht voll ausspielen konnte.

All in all: schöner Film für einen gemütlichen Filmabend.

Conor

Feel good movie of the summer, Drama mit witzigen, sensationell gut getimten Dialogen. Trifft ins Herz und drückt auf die Tränendrüsen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen