Ghost in the Shell (2017)

Ghost in the Shell (2017)

Der weibliche Cyborg Major führt die Eliteeinheit Sektion 9 an. Auf ihrer Mission gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten sieht sich Sektion 9 mit einem Gegenspieler konfrontiert, dessen Ziel es ist, die fortgeschrittenen Cyber-Technologien des Konzerns Hanka Robotics zu vernichten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Human After All

Cyborg Major ist die Anführerin der Eliteeinheit Sektion 9. Auf ihrer Jagd nach dem Cyber-Terroristen Kuze wird ihr Dasein völlig auf den Kopf gestellt. Wer war sie vor ihrem Leben als Cyborg?

"Alita: Battle Angel" wird atemberaubend

Während einem sogenannten "globalen Special Screening" konnten wir satte 30 Minuten aus dem Sci-Fi-Actioner von Produzent James Cameron sehen. Rein vom Visuellen her sind wir begeistert.

Scarlett Johansson steigt aus dem Biopic "Rub & Tug" aus

Nachdem in Transgender-Kreisen Kritik über die Besetzung von Dante "Tex" Gill in "Rub & Tug" laut wurden, hat Scarlett Johansson die Konsequenzen daraus gezogen und verlässt das Projekt.

Vierter "Cloverfield"-Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen

Nachdem "The Cloverfield Paradox", der dritte Film der Mystery-Reihe, vor zwei Wochen überraschend auf Netflix gestellt wurde, wurde nun bekannt, dass ein weiterer Film schon in den Startlöchen steht.

Yannicks meisterwartete Filme 2018

Preview 2018

Starke Ladys, harte Typen und mitreissende Science-Fiction-Storys versprechen, 2018 zu einem grossen Kinojahr zu machen. Ob Animation oder lang erwartete Dramen: Die Spannung steigt!

Von James Cameron: Erster Trailer zur Manga-Verfilmung "Alita: Battle Angel" mit Christoph Waltz

Cameron ist ein grosser Fan der Manga-Reihe "Battle Angel Alita" von Yukito Kishiro. Da der Kanadier gerade mit "Avatar"-Sequels beschäftigt ist, durfte Robert Rodriguez das Projekt umsetzen.

Oscar 2018: Diese 20 Filme kämpfen bei den Visual Effects um das Goldmännchen

Die Oscar-Saison hat nun definitiv begonnen: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat nun enthüllt, welche Filme sich Hoffnungen auf den Oscar bei den Spezialeffekten machen können.

Tubed: Honest Trailers - "Ghost in the Shell"

Honest Trailer

Der durchaus unterhaltsame Sci-Fi-Streifen mit Scarlett Johansson wird von den Screen Junkies heftigst auseinandergenommen. Dabei hat auch der Kritikpunkt "Whitewashing" seinen Platz gefunden.

"Akira"-Realverfilmung soll weiterhin umgesetzt werden

Passend zum Kinostart der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" treibt man bei Warner Bros. die Arbeiten bei der Umsetzung von "Akira" wieder voran. Ein paar Regie-Wunschkandidaten sind nun bekannt.

Blicke mit drei Featurettes hinter die Kulissen von "Ghost in the Shell"

Anlässlich des Kinostarts des Sci-Fi-Actioners haben wir für euch drei kleine Making-ofs, welche Scar-Jos Rolle, das Erschaffen ihrer Figur, sowie das Einsatzteam "Section 9" beleuchten.

Finaler Trailer zu "Ghost in the Shell"

Ab Donnerstag macht Scarlett Johansson Jagd auf gefährliche Cyber-Kriminelle. Paramount hat aus diesem Grund einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einiges an neuem Filmmaterial beinhaltet.

Verdammt cooler Remix-Trailer zu "Ghost in the Shell"

Jeder Filmfan, der das GitS-Anime von 1995 gesehen hat, wird sich an das Main Theme erinnern. Der bekannte DJ Steve Aoki hat sich an einen Remix gemacht, was uns auch einen neuen Trailer beschert.

Neue Poster und erste TV-Spots zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson

In dem Sci-Fi-Spektakel, das auf einem bekannten Manga basiert, kämpft Scarlett Johansson gegen einen gefährlichen Hacker. Doch schnell stellt sich die Frage, ob sie wirklich den Richtigen jagt.

Neuer Trailer zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson

Ende März wird Super-Star Scarlett Johansson versuchen, einen Cyber-Terroristen zu fassen. Doch ist dies gar nicht so einfach. Denn Johansson spielt in dem Film einen Cyborg.

Neuer Trailer-Teaser und neue Bilder zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson, ganzer Trailer am Montag

Die kommende Woche fängt gut an: Denn am Montag gibt es einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Highlight "Ghost in the Shell" mit ScarJo. Als Vorbereitung gibt es einen neuen 30-sekündigen Spot.

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

Scarlett Johansson lässt die Sau raus im ersten Trailer zur deftigen Komödie "Rough Night"

Updated!

"Very Bad Things" mit eine Gruppe von Frauen? Als eine Freundinnen-Clique es bei einem Junggesellinnenabschied etwas zu bunt treibt, haben sie plötzlich die Leiche eines Strippers am Hals.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

Play: Die 11 besten Trailer von 2016

11 for 2016

Wir lieben Trailer. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns keinen ansehen. Trailer können Kunstwerke sein oder einen auch nur richtig gluschtig machen. Hier kommen die besten von diesem Jahr.

Die Trailer der Woche: "Ghost in the Shell", "Kong: Skull Island" und "Beauty and the Beast"

Wow, was für eine (Trailer-)Woche. Scarlett Johansson schiesst sich durch ein futuristisches Tokio, Tom Hiddleston legt sich mit King Kong an und Emma Watson entdeckt in einem Schloss ein Biest.

Neue Bilder zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson

Gestern der erste Trailer, heute neues heisses Bildmaterial aus dem kommenden Sci-Fi-Blockbuster, in dem Scarlett Johansson einen Cyborg spielt, der einen gefährlichen Hacker jagt.

Erster, visuell atemberaubender Trailer zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson

Er ist endlich hier: Die erste ganze Vorschau zur heisserwarteten Realverfilmung des Kultmangas. Scarlett Johansson als Cyborg-Polizistin, die einen gefährlichen Hacker fassen muss.

Fünf Mini-Teaser zu "Ghost in the Shell" mit Scarlett Johansson

Das erste Filmmaterial zur Realverfilmung des Kult-Mangas macht eindeutig Lust auf mehr. Wann ein erster richtiger Trailer veröffentlicht wird, ist momentan nicht bekannt.

Erstes Bild von Scarlett Johansson in "Ghost in the Shell"

In Neuseeland haben vor kurzem die Dreharbeiten zur Hollywood-Adaption des beliebten Mangas "Ghost in the Shell" begonnen. Regie führt Rupert Sanders ("Snow White and the Huntsman").

"Ghost in the Shell"-Remake mit Scarlett Johansson verpflichtet Dänen für die Rolle des Batou

Variety berichtet, dass Pilou Asbæk die Rolle des Batou übernehmen wird. Er wird damit an der Seite von Scarlett Johansson stehen, mit der er schon in "Lucy" zusammenarbeitete.

Kommentare Total: 8

db

Ein Film der durchs Band sehr schöne visuelle Bilder liefert, wo man wirklich die liebe zum Detail erkennen kann. Von der Handlung her war ich allerdings in keiner Minute überrascht und selbst ohne Kenntnisse des Originals, war es ziemlich klar, in welche Richtung das ganze ging, da die Haupthandlungspunkte nämlich genau die gleichen waren, wie das Robocop-Remake vor kurzem. Von dem her, nett zu sehen, aber man verpasst nichts.

Conor

Alle Zutaten stimmen, umso erstaunlicher, dass aus der brillanten Vorlage eine formatierter Superhelden Film wird. Mindestens zwei Sterne leichtfertig weggeschenkt.

bloodout

Und schon wurde ich wieder Enttäuscht !!Schade fängt gut an nach 10 Minuten öde .
Schwach !

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen