Get Out (2017)

Der Afroamerikaner Chris lernt endlich die Eltern seiner weissen Freundin Rose kennen. Doch schnell stellt er fest, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln sich immer mehr in einen wahren Alptraum.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Black Lives Matter

Der Afroamerikaner Chris ist zum ersten Mal bei den Eltern seiner weissen Freundin Rose eingeladen und befürchtet, dass seine Hautfarbe ein Kritikpunkt sein könnte. Doch Chris hat bald andere Sorgen.

"Ein Horror-Meisterwerk": Erste begeisterte Stimmen zu Jordan Peeles "Us - Wir"

Am vergangenen Wochenende fand am SXSW-Festival in Austin die Weltpremiere von Peeles "Get Out"-Nachfolger statt. Die Kritiker hat es offensichtlich aus den Socken gehauen.

"Aquaman"-Schauspieler wird zum neuen Candyman

In bisher drei "Candyman"-Filmen hat Tony Tood den unheimlichen Killer gespielt. Im Sequel, das 2020 in die Kinos kommen soll, wird nun jedoch Yahya Abdul-Mateen II in die Titelrolle schlüpfen.

Geh nie zu Fremden nach Hause: Erster Trailer zum Horrorfilm "Ma"

Im neusten Werk der Gruselschmiede Blumhouse will eine Gruppe von Teenagern nur ein bisschen feiern. Doch als sie dafür in das Haus einer Frau eingeladen werden, wird es schnell unheimlich.

Aaaaah!!! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2019

Preview 2019

Es gab Zeiten, in denen die Schweizer Filmverleiher Horrorfilme mieden, da sie nicht viele Zuschauer anlockten. Diese Zeiten sind definitiv vorbei, wie unsere Grusel-Vorschauliste zeigt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Vom Regisseur von "Get Out": Erstes Poster zum Horrorfilm "Us"

Oscarpreisträger Jordan Peele ist mit einem neuen Grusler zurück. Darin kriegt eine Familie in ihrem Ferienhäuschen unfreiwilligen Besuch. Die Hauptrollen spielen Lupita Nyong'o und Elisabeth Moss.

Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"

Netflix

Was, wenn ein Webcam-Girl sich für ihre User nackig machen will, aber sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen kann? Das zeigt der Trailer zu "Cam", der mehr Psychothriller als Erotik ist.

Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"

Tja, da finden sich einige bekannte Schauspieler wieder. Auch wenn der Plot immer noch geheim ist, will man den Film mit diesen Gesichtern gerne vor die Augen geworfen bekommen.

Michael Myers ist zurück! Erster Trailer zu "Halloween"

David Gordon Green und Danny McBride haben sich der Horror-Legende angenomen und ignorieren dabei gleich mal fast die ganze Reihe. Ihr Film ist eine Fortsetzung des John-Carpenter-Originals.

"Run Sweetheart Run": Das neue Projekt von Blumhouse

Nach "Happy Deathday" ist bei Blumhouse schon das nächste Projekt am Start: "Run Sweetheart Run". In diesem Blind-Date-Horror wird die Hauptfigur von ihrer eigenen Verabredung gejagt.

Zusammenarbeit: Jason Blum und Fatih Akin verfilmen "Firestarter"

Der deutsche Regisseur Fatih Akin geht nach Hollywood und versucht sich mit einer Neuadaption von Stephen Kings "Firestarter". Dies wird er aber nicht alleine tun, sondern zusammen mit Jason Blum.

Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

"It's the most wonderful time of the year", werden wieder viele Journalisten vom 8. bis am 19. Mai singen. Das Cannes-Filmfestival zeigt erneut viele Läckerlis - wir haben mal elf herausgepickt.

Die Rückkehr einer Horror-Legende: Erstes Poster zum neuen "Halloween"

Michael Myers macht im Herbst wieder die Kinosäle unsicher. Der neue Film unter der Regie von David Gordon Green soll dabei an den ersten Film anschliessen und alle Sequels ignorieren.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscars 2018: Der OutNow-Stammtisch

In der Nacht vom 4. auf den 5. März werden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. Wem drückst du die Daumen? Wer darf auf keinen Fall gewinnen? Hier kannst du deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

OutCast - Episode 26: Academy-Awards-Prognosen 2018

OutCast

Am kommenden Sonntag finden die 90. Academy Awards im Dolby Theatre in LA statt, weshalb die OutCast-Crew es sich nicht nehmen liess, über die Nominierten zu diskutieren und ihre Prognosen abzugeben.

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

Ein Sequel zu "Get Out"?

Mit seinem Horrorfilm hat Jordan Peele einen Kassenschlager gedreht, der nun sogar für vier Oscars nominiert ist - inklusive für besten Film. Nun denkt der Regisseur über eine Fortsetzung nach.

Tubed: Honest Trailers - "Get Out"

Honest Trailer

Läuft für Jordan Peele: Nach den Oscar-Nominierungen für den besten Film, die beste Regie und das beste Drehbuch kriegt der Sensations-Hit "Get Out" nun auch einen "ehrlichen Trailer" spendiert.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Oscars 2018: Das spannendste Awards-Rennen seit Jahren

Oscars 2018

In den vergangenen Jahren gab es im Vorfeld immer einen oder zwei Favoriten beim Oscar-Rennen in der Kategorie "Best Film". Doch in diesem Jahr haben ganze fünf Filme gute Chancen auf den Hauptpreis.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2017 der OutNow-Redaktion

11 for 2017

Nach einem vielleicht nicht blutigen, aber doch harten Kampf in der Redaktion haben wir uns endlich entschieden: Die Top-11-Filme des Jahres 2017 stehen fest. Und ganz oben steht... eine Überraschung.

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

"Akira"-Realverfilmung soll weiterhin umgesetzt werden

Passend zum Kinostart der Manga-Verfilmung "Ghost in the Shell" treibt man bei Warner Bros. die Arbeiten bei der Umsetzung von "Akira" wieder voran. Ein paar Regie-Wunschkandidaten sind nun bekannt.

Die Horror-Sensation aus den USA: Trailer zu "Get Out"

In nur etwas mehr als einer Woche hat Jordan Peeles Film bereits sensationelle 81 Millionen Dollar in den Staaten eingespielt. Im Mai startet der Film bei uns. Hier kommt die offizielle Vorschau.

US-Horror-Hit "Get Out" kriegt einen Schweizer Kinostart

An seinem ersten Weekend hat der hochgelobte Streifen von Jordan Peele sensationelle 33 Millionen Dollar eingespielt. Grund genug den Film nun auch in die Schweizer Kinos zu bringen.

Kommentare Total: 5

db

Erfrischend anderer Grusler, der wirklich gut konstruiert ist und von Anfang bis zum Schluss sehr gut funktioniert. Gut ist auch, dass hier nicht mit billigen Jump-Scares gearbeitet wird, sondern mit Bildsprache, der Musik und dem Cast um die Spannung hochzuhalten.

Sehr sehenswert.

andif8

Ist das eine Kinderfilm?
Denn bei uns in Basel gibt es den Film NUR in der deutschen Synchro zu sehen/hören! :-(
Für mich als Filmfan ein absoluter Ablöscher!
Schade, ich würde den Film SEHR GERNE im Kino erleben. Dann halt (leider) nicht; bekommt jemand anders meine Geld.

Bellowulf

Kein Fan von Horrorfilmen, mag ich es nicht, wenn es zu heftig wird. Dieser Film hat durchaus ein paar deftige Szenen, aber die Spannung entsteht durch das Psychospiel am Anfang, wo der Protagonist nicht weiss, was Sache ist, ob Rassismus im Spiel ist oder nicht. Das ist nicht nur spannend anzusehen, sondern hat durchaus auch eine schwarzhumorige, sozialkritische Komponente. Ich fand den wirklich gut gemacht. Erinnerte mich von der Intensität her an Misery, und das war ja auch kein schlechter Film.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen