Gerald's Game (2017)

Gerald's Game (2017)

Das Spiel

Ein Ehepaar will in einer Waldhütte ihr Liebesleben aufpeppen. Dazu wird die Gattin mit Handschellen ans Bett gekettet. Als der Mann aber einen Herzinfarkt erleidet und stirbt, muss die Frau um ihr Überleben fürchten. Illusionen, hungrige Hunde und gruselige Figuren machen ihr das Leben schwer.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Come closer, mouse!

Netflix

Ein Paar will in einer Waldhütte sein Sexleben aufpeppen, weshalb die Gattin mit Handschellen ans Bett gekettet wird. Doch als der Mann einen Infarkt bekommt, muss sie um ihr Überleben kämpfen.

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Die Horror-Geheimtipps der OutNow-Redaktion für Halloween 2020

Eigentlich ist das Jahr 2020 ja schon genug unheimlich. Trotzdem wollen wir euch auch in diesem Jahr unsere Geheimtipps (Zombies! Clowns! Schach!!!) zum Gruselfest präsentieren.

Die Fortsetzung zu «The Shining»: Erster Trailer zu «Doctor Sleep» mit Ewan McGregor

«The Shining» ist in Buch- und Filmform ein Klassiker. 2013 hat Autor Stephen King eine Fortsetzung verfasst. Darin geht der erwachsene Danny Torrence gegen eine Sekte vor.

Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit

Ein weiterer bekannter Name kommt bei "Doctor Sleep" hinzu: An der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson spielt Bruce Greenwood im Sequel von Stephen Kings "Shining" mit.