Gabriel and the Mountain - Gabriel e a montanha (2017)

Gabriel and the Mountain - Gabriel e a montanha (2017)

Die letzten 70 Tage vor seinem Tod verbringt der baldige Post-Grade-Student Gabriel Buchmann als Backpacker in vier afrikanischen Ländern. Teilweise begleitet von seiner Freundin, möchte er Armut aus nächster Ehe erleben. Doch seine Unbekümmertheit wird ihm zum Verhängis.

Regie
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
, 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:53

Mzungu on the Road

Cannes 2017

Backpacker passen nur bedingt zum glamourösen Teil der Veranstaltung in Cannes. Auf der Leinwand sieht man sie seit "The Beach" aber immer öfter. So auch im brasilianischen Beitrag zur Kritikerwoche.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 7: Sorry, Rodin

Cannes 2017

Nachdem wir den neuen Haneke-Film verpasst hatten, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um diesen doch noch nachzuholen. Und auch wenn man dafür während des Vorspanns aus einem Film rauslatschen muss.