Film Stars Don't Die in Liverpool (2017)

Film Stars Don't Die in Liverpool (2017)

Der junge Schauspieler Peter Turner verliebt sich in die ältere Oscarpreisträgerin Gloria Grahame. Aus der Affäre wird eine ernsthafte Beziehung. Ihre Liebe wird tief erschüttert, als Gloria erkrankt und nicht ins Krankenhaus will. Peters Eltern nehmen den Star bei sich auf und kümmern sich um sie.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Ältere Frau angelt sich Toyboy

Im neuen Film des "Victor Frankenstein"-Regisseurs spielt Annette Bening einen alternden Hollywoodstaar und Jamie Bell einen Jüngling, der sich in sie verliebt. Taschentücher hervornehmen!

"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018

Oscars 2018

Martin McDonaghs Tragikomödie ist der grosse Gewinner der gestrigen Verleihung. Damit setzte man sich gegen harte Konkurrenz wie "Shape of Water", "Darkest Hour" und "Dunkirk" durch.

12 Mal "The Shape of Water": Die BAFTA-Nominationen 2018

Oscars 2018

Nur einen Tag nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Für das Erwachsenen-Märchen von Guillermo del Toro sieht es gut aus.

James Bond 25: Regisseur schon gefunden?

Während man immer noch auf eine Entscheidung von Daniel Craig betreffend eines fünften 007-Einsatzes wartet, überlegen sich die Produzenten, den Regisseur von "Lucky Number Slevin" zu verpflichten.

Wer wird zum neuen James Bond?

Jamie Bell, der als junger Mann als Billy Elliot berühmt wurde, soll laut der "Sun" im Rennen für den Part des neuen James Bond sein. Favorit soll jedoch ein Marvel-Bösewicht sein.