Ferdinand (2017)

Ferdinand (2017)

Für den Bullen Ferdinand gibt es im Leben nichts Schöneres, als an Blumen zu riechen. Seine Artgenossen bevorzugen es derweil, im Ring gegeneinander zu kämpfen. Doch es kommt der Moment, wo sich auch der friedliebende Ferdinand in der Kampfarena wiederfindet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
108
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Schlappe Bullen beissen nicht

1936 erschien ein Kinderbuch um einen friedliebenden Bullen, der statt zu kämpfen lieber an Blumen roch. 81 Jahre später bringt das Studio hinter "Ice Age" die Story ins Kino. Gelungen oder Bullshit?

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

Oscars 2018: Die Gewinner

Guten Morgen, Welt. In der vergangenen Nacht wurden zum 90. Mal die Academy Awards verliehen. "The Shape of Water" ist der beste Film, Gary Oldman und Frances McDormand holten die Darstellerpreise.

Oscar-Nominationen 2018: Die grössten Aufreger und Überraschungen

Die Aufregung, die vor der Bekanntgabe der Nominationen herrscht, ist seit gestern Nachmittag endlich vorbei. Zeit also, sich jetzt über die Entscheidungen der Academy aufzuregen.

Oscars 2018: Die Nominationen

Oscars 2018

"The Shape of Water" geht mit 13 Nominationen ins Rennen. "Dunkirk" hat 8, "Three Billborards Outside Ebbing, Missouri" kommt auf 7. Überrascht hat unter anderem "Phantom Thread"

Oscars 2018: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Ab 14:20 treten wieder ein paar Stars und Sternchen vor die Kameras und werden die Nominationen für die 90. Oscarverleihung bekanntgeben. Mit OutNow.CH verpasst ihr nichts.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Golden Globes 2018: Die Nominationen

Langsam geht es in Hollywood bei den Filmpreisen in die heisse Phase. Die Hollywood Foreign Press Association hat bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Von den Machern von "Ice Age": Erster Trailer zum Animationsfilm "Ferdinand"

Nachdem der letzte "Ice Age"-Film nicht mehr wirklich an den Kinokassen überzeugen konnte, musste man sich bei Blue Sky Studios was Neues einfallen lassen. Das Resultat: Die Story eines lieben Stiers.

Kommentare Total: 2

muri

Herziger Start, zäher Mittelteil (nach dem Blumenfest) und ein Ende ab Stange. Finde das Original von 1938 noch immer besser. :)

crs

Filmkritik: Schlappe Bullen beissen nicht

Kommentar schreiben