Fast & Furious 8 (2017)

Fast & Furious 8 (2017)

Der mysteriösen Cipher gelingt es Dom Toretto zu verführen, sodass er mit ihr schwerwiegende Verbrechen begeht und seine "Familie" verrät. Doch Hobbs und Co. nehmen dies nicht so leicht ihn und lassen nichts unversucht, um ihren Dom zurückzugewinnen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
136 Minuten
Produktion
, , , , 2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:55

Alle Trailer und Videos ansehen

It's raining cars. Hallelujah, it's raining cars...

Vin Diesel wendet sich von seiner "Familie" ab und beginnt krumme Dinger zu drehen. Was folgt, sind Szenen mit fliegenden Autos und ein U-Boot kommt auch noch vor. Willkommen zurück in der F&F-Welt.

Neuer Promo Trailer zu "The Meg" mit Jason Statham

In "The Meg" kämpft Jason Statham gegen einen eigentlich schon längst ausgestorbenen Riesenhai. Der neue Promo Trailer "Swim Faster" zeigt, wie gefährlich und schnell das Urzeitmonster ist.

"Thor 3"-Reunion! Tessa Thompson im Reboot von "Men In Black" dabei

Wer in "Ragnarok" schon Freude am Zusammenspiel zwischen Chris Hemsworth und Tesse Thompson hatte, der wird über diese Meldung sehr erfreut sein: Die Schauspieler werden im "MiB"-Film zu sehen sein.

"Fast and Furious"-Regisseur inszeniert neuen "Men in Black"-Film

Der bewährte Action-Regisseur F. Gary Gray wird für Sony den neuen "MIB"-Film drehen, der laut ersten Angaben ein Spin-off sein wird und deshalb auf Will Smith und Tommy Lee Jones verzichten will.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off

Was Film-Fans nach dem Release von "Fast 8" laut gefordert haben, geht nun in Erfüllung: Universal wird 2019 ein Spin-off mit den Figuren Hobbs (Johnson) und Shaw (Statham) in die Kinos bringen.

Universal stellt offiziell sein "Dark Universe" vor

Heutzutage muss jedes grosse Filmstudio sein eigenes Franchise mit Solofilmen und Crossovern haben. Auch Universal macht jetzt mit - und zwar mit einem, das sich um klassische Monster drehen wird.

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.

Viele Glatzköpfe und eine Abrissbirne: Drei Ausschnitte aus "Fast and Furious 8"

Ab kommenden Mittwoch drücken Vin Diesel und Co. wieder ordentlich auf die Tube im achten Abenteuer der Raser-Franchise. Wir haben für euch schon heute drei Clips aus dem Film parat.

"It"-Trailer stellt neuen Rekord auf

Sensationelle 197 Millionen Mal wurde die erste Vorschau zur Verfilmung des Stephen-King-Buches in den ersten 24 Stunden angeschaut. Die Konkurrenz liess man dabei weit hinter sich.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

"Fast and Furious 8" startet Vorverkauf

Universal Pictures Switzerland hat mit den Kinos der Schweiz erneut wieder eine Vorverkaufs-Website aufgeschaltet, auf der ihr schon heute Tickets für die Startwoche holen könnt.

"Going to blow people's minds" Erstes Featurette zu "Fast and Furious 8"

Im kurzen Video schauen die Stars der Franchise kurz zurück und richten dann ihren Fokus auf das neuste Abenteuer, in dem sich Vin Diesels Dom Toretto gegen seine "Familie" stellt.

"It's getting hot in here...": Erster Ausschnitt aus "Fast and Furious 8" mit Vin Diesel

Diesel, Johnson, Statham und Co. sind für das neuste Abenteuer auch nach Kuba geflogen. Was sie dort so getrieben haben, könnt ihr im ersten, actionreichen Clip aus dem Film sehen.

Neuer Trailer zu "Fast and Furious 8" mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron

Die Jagd auf Dom Toretto ist eröffnet. Wird es dem Team bestehend unter anderem aus Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez und Jason Statham gelingen, Vin Diesel auszubremsen?

Vin Diesel hat 'nen Knall... und ein U-Boot: Neues Poster zu "Fast and Furious 8"

Und ihr dachtet, dass der Flugzeug-Stunt in "Fast and Furious 7" völlig Banane war... Im achten Teil der Raser-Reihe kommt unter anderem auch ein U-Boot gegen schnelle Autos zum Einsatz.

Vin Diesel gegen den Rest: Neues Poster zu "Fast and Furious 8"

Aus den USA erreicht uns ein neues Poster zum achten Teil der Raser-Reihe. In diesem wird sich Dom Toretto (Vin Diesel) von seiner Familie abwenden und mit Charlize Theron böse Dinge tun.

"Fast and Furious 8": Mehr Action passt nicht in einen Super-Bowl-Spot

Super Bowl 2017

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron und Jason Statham brennen im achten Teil der Raser-Reihe ein Actionfeuerwerk ab. Regie führte F. Gary Gray ("Straight Outta Compton").

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

Vin Diesel und Co. in ersten Bildern zu "Fast and Furious 8"

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Trailers gibt es nun auch die ersten offiziellen Filmstills zum Action-Blockbuster, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Erster Trailer zu "Fast and Furious 8" mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Charlize Theron

Die Familie wird zerbrechen. Im achten Teil der Saga stellt sich ausgerechnet Dom Toretto (Vin Diesel) gegen seine (Raser-)Familie. Damit hat er jedoch schnell mal "The Rock" und "The Stath" am Hals.

Kehrt Paul Walkers "Fast and Furious"-Figur zur Reihe zurück?

Brian O'Conner Returns? Franchise-Star Vin Diesel hat die Walker-Familie per Telefon angefragt, ob die Figur vielleicht in einem der kommenden drei Filme einen Auftritt haben darf.

Universal möchte Dwayne Johnson für "The Wolfman"

Für das Monster-Filmuniversum hat das Studio bereits Tom Cruise und Russell Crowe verpflichtet. Gerüchte machen nun die Runde, dass auch "The Wolfman" prominent besetzt werden soll.

Helen Mirren schnappt sich Rolle in "Fast and Furious 8"

In den beiden "Red"-Filmen konnte die Oscarpreisträgerin schon zeigen, dass sie sich in Actionrollen äusserst wohl fühlt. Nun wird sie sich im achten Teil der Raser-Saga hinters Steuer setzen.

Katastrophenfilm "San Andreas" soll eine Fortsetzung erhalten

Der Film mit Dwayne Johnson hat New Line Cinema genug Geld eingebracht, sodass nun ein Sequel folgen muss. Das Studio hat mit Gavin James und Neil Widener schon zwei Herren fürs Drehbuch engagiert.

"Fast and Furious 8": Fährt Charlize Theron bald Vin Diesel und Co. um die Ohren?

Im achten Film der Raserreihe soll zum ersten Mal ein weiblicher Bösewicht den Jungs um Don Toretto das Leben schwer machen. Zuoberst auf dem Wunschzettel für die Rolle: Charlize Theron.

Abu Dhabi war gestern: Wo Vin Diesel und Co. in "Fast and Furious 8" hinbrettern

Universal Pictures und Regisseur F. Gary Gray schauen sich momentan Locations für das achte Abenteuer von Dom Toretto und Co. an. Neben New York soll es auch nach Kuba gehen.

"Fast and Furious 8" brettert nach New York

Vin Diesel hat während seines Auftritts in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon bestätigt, dass es für Dom Toretto und seine Freunde im nächsten Teil in den Big Apple gehen wird.

Regisseur für "Fast and Furious 8" gefunden

F. Gary Gray, Regisseur von Filmen wie "Straight Outta Compton" und "The Italian Job", wird das neuste Abenteuer von Dom Toretto und seinen Freunden inszenieren. Kinostart ist im Frühling 2017.

Vin Diesel gibt das Ende der "Fast and Furious"-Reihe bekannt

Keine Angst, noch werden die Motoren nicht abgestellt. Franchise-Star Vin Diesel gab auf seiner Facebookseite bekannt, dass es noch drei Filme mit Dom Toretto und seinen Freunden geben wird.

Kommentare Total: 4

db

Routine aus bekannten Elementen und einer sehr generischen Story. Wiederum ist es deutlich interessanter herauszufinden, wie es mit der Familie weitergeht als was wirklich die Rahmenhandlung ist. Diese ist nämlich genau so berechenbar wie zweckmässig.

3.5

yan

Same old, aber witziger und unterhaltsamer als auch schon. Tyrese Gibson, Jason Statham und The Rock gefallen am besten, während Charlize Theron und Vin Diesel ziemlich enttäuschen. Die Gefängnisszene ist zum Brüllen komisch und actiontechnisch darf erneut das Gehirn ausgeschaltet werden.

Jacky71

AutoZombies :) :)

Hirn ausschalten und die Klasse Action geniessen.
Jason Statham in Hochform ist der Star des 8ten Teils

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen