Les fantômes d'Ismaël (2017)

Les fantômes d'Ismaël (2017)

Vor über 21 Jahren ist dem Regisseur Ismael Freundin Carlotta abgehauen, welche danach von niemanden je wieder gesehen wurde. Für Ismael ist das Leben seither weitergegangen, und er hat mit Sylvia auch eine neue Freundin. Doch dann taucht Carlotta plötzlich wieder auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, - Verleiher: Xenix
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:54

Alle Trailer und Videos ansehen

Sch(m)eissfilm

Cannes 2017

Ein Regisseur kriegt Besuch von seiner Ex, die vor 21 Jahren spurlos verschwand. Dies bringt sein Leben ganz durcheinander. Ein gehöriges Durcheinandner ist auch der Film von Arnaud Desplechin.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 2: Sabotage?

Cannes 2017

Man konnte gespannt sein, wie die Kinoliebhaber von Cannes den ersten Netflix-Film von Cannes aufnehmen würden. Doch was dann während der Vorstellung von "Okja" passierte, konnte niemand ahnen.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 1: Heisse Eisen

Cannes 2017

Cannes wäre nicht Cannes, wenn nicht im Vorfeld hin- und herlamentiert worden wäre. Claudia Cardinale und Netflix waren dieses Jahr die heissen Eisen. Willkommen an der Croisette!