Fack ju Göhte 3 (2017)

Fack ju Göhte 3 (2017)

Haudrauf-Lehrer Zeki Müller will seine Problemschüler zum Abitur peitschen. Doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ, denn laut dem Berufsinformationszentrum sehen die Zukunftsaussichten der Schüler mies aus. Es folgen Leistungsverweigerung und Eskalation. Wie soll Zeki das Ruder herumreissen?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Aaah... fack it!

Elyas M'Barek und seine Chaosschüler kehren für den #FinalFack zurück. Warum uns die ganze Reihe an "Hangover" erinnert und was für eine Note wir diesem neuen Film geben, erfahrt ihr in der Kritik.

Chantal verwurstet Literatur-Klassiker in neuen Promo-Clips zu "Fack ju Göhte 3"

Dass die von Jella Haase gespielte Figur nicht gerade die Hellste ist, dürfte sich herumgesprochen hat. Nun wird das in kurzen Videos nochmals unterstrichen, in denen sie Buchklassiker zusammenfasst.

Finaler Trailer und neues Poster zu "Fack Ju Göhte 3"

Im Abschluss der supererfolgreichen Comedy-Trilogie von Bora Dagtekin muss Elyas M'Barek als Lehrer erneut seine Chaos-Klasse zum Lernen bringen - sonst droht ganz grosses Ungemach.

Uschi Glas und Donald Trump im neuen Teaser-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3"

Die von Uschi Glas gespielte Lehrerin möchte uns eigentlich nur mitteilen, was einen richtigen guten Lehrer ausmacht. Doch von den Streichen der Chaosklasse ist sie auch im dritten Teil nicht sicher.

Elyas M'Barek und die Arschlöcher auf neuen Bildern zu "Fack Ju Göhte 3"

Nach dem ersten Teaser-Trailer präsentieren wir euch nun auch die ersten Filmstills zum grossen Trilogie-Abschluss von Regisseur Bora Dagtekin, in dem Elyas M'Barek erneut als Haudrauflehrer wütet.