L'empereur (2017)

Die Reise der Pinguine 2

Fast food

Man sieht ihr an, dass sie sich unter einer Wohlfühloase etwas anderes vorstellt. Mit 0.5 Kilometern pro Stunde stakst die schwarz-weisse Gestalt über das Eismeer, die grösste Wüste der Welt. Einzig der Mond begleitet sie. Manchmal rutscht sie weg, fängt sich auf, hält inne. Kurz zuvor ist der Kaiserpinguin noch pfeilschnell durch den Ozean geglitten. Endlich, nach langer Zeit wieder einmal war er wieder einmal in seinem Jagdrevier.


Unsere Kritiken

4.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Die Reise der Pinguine 2
Englischer Titel: March of the Penguins 2: The Call

Drehort: Frankreich 2017
Genre: Dokumentation
Laufzeit: 82 Minuten

Kinostart: 02.11.2017
Verleih: Impuls Pictures AG

Regie: Luc Jacquet

Darsteller: Lambert Wilson

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Kaiser Pinguin II.