A Dog's Purpose (2017)

A Dog's Purpose (2017)

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der Hund Bailey hat die Fähigkeit nach seinem Tod in einem neuen Hundekörper wiedergeboren zu werden. Während seinen verschiedenen Leben bei wechselnden Besitzern versucht er herauszufinden, was seine Bestimmung ist und worauf es im Leben ankommt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

I'll be back!

Ein Hund auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Durch zahlreiche Wiedergeburten will Bailey herausfinden, was wirklich wichtig ist. Und siehe da - er stellt sich gar nicht mal so schlecht an.

Bailey is back: Erster Trailer zu "A Dog's Journey"

Der Hund Bailey aus "A Dog's Purpose" ist wieder da und setzt seine Reise in "A Dog's Journey" fort. Nun gibt es dazu den ersten Trailer zu sehen - und die Geschichte bleibt grundsätzlich gleich.

Herziger Trailer zu "A Dog's Way Home"

Tierfreunde können bald wieder mal das Kino aufsuchen, wenn sie eine Hündin auf ihrer grossen Reise begleiten wollen. Den Auftakt macht der offizielle Trailer zu "A Dog's Way Home".

Kommentare Total: 2

fri

Taschentücher mitnehmen für alle, die mal einen Hund hatten... Der Film ist oft lustig und dann wieder sehr emotional.

muri

Filmkritik: I'll be back!

Kommentar schreiben