The Discovery (2017)

The Discovery (2017)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2017
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare Total: 1

db

Langsamer Film der seine Geschichte sehr gemächlich erzählt, viele Fragen unbeantwortet lässt und am Ende dann einen netten Shymalan Twist auffährt, welcher das ganze in ein anderes Licht dreht. Das ist letztendlich auch der einzige Grund, weshalb der Film vier Sterne kriegt, denn ansonsten währe es ein sehr dünner Streifen, der kaum etwas erklärt und sich aus stark aus der Verantwortung zieht.

Ohne Erwartungen war ich hier positiv überrascht, aber hätte gerne mehr background informationen und entdeckungen gehabt.

3.5

Kommentar schreiben