Despicable Me 3 (2017)

Despicable Me 3 (2017)

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Superschurke Gru bekommt es mit dem verrückten Balthazar Bratt zu tun. Dieser wurde nach der Absetzung seiner Lieblingsserie in den Achtzigern zum Bösewicht. Als dieser die Weltherrschaft anstrebt, müssen Gru, die Mädchen und die Minions ihn stoppen.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2017
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Gru con Boobs!

Ex-Bösewicht Gru wird aus der Anti-Villain-Agency entlassen und trifft auf seinen bislang unbekannten Zwillingsbruder. Gemeinsam wollen sie dafür sorgen, dass der Ruf von Gru wieder hergestellt wird.

Hot Stuff oder Summertime Blues? OutNows Tops und Flops des Kinosommers 2017

OutNow Rewind

Sommer, das ist die Zeit der Ferien, Badis, Grillabende - und der Sommerblockbuster. Wir haben bei der OutNow-Crew herumgefragt, welches die Aufreger und Absteller des diesjährigen Kinosommers waren.

"Despicable Me" ist die erfolgreichste Animations-Reihe aller Zeiten

Gru, die Girls und die Minions haben mit vier bisherigen Filmen über 3.5 Milliarden an den Kinokassen eingespielt. Mehr Geld hat bisher noch keine Animationsfilmreihe erwirtschaftet.

Quiz der dämlichen deutschen Titel: Das grosse Interview mit Marco Rima zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Interview

Wir trafen Comedian Marco Rima zum Interview, redeten mit ihm über seine Synchronisationsarbeit und machten mit ihm ein Quiz über seltendämmliche deutsche Synchronisationstitel.

Neuer Trailer zu "Despicable Me 3"

Die Fans der Minions mussten lange warten, aber nun gibt es neue, bewegte Bilder von Gru, Bob, Stuart und Kollegen. Der neue Trailer ist da und löst den gelben Wahnsinn wieder aus.

"Pizza-Lasagna!" Singende Minions im ersten Ausschnitt aus "Despicable Me 3"

Kein "Despicable Me"-Film ohne die gelben Minions. Die kleinen gelben Helfer werden auch im dritten Teil wieder jede Menge witzige Auftritte haben. Einen könnt ihr euch schon heute ansehen.

Marco Rima und die Minions

Der Schweizer Comedian hat sich eine Sprechrolle in einem der grössten Animationsfilme des Jahres gesichert. In der deutschen Synchronfassung von "Despicable Me 3" wird er als Butler zu hören sein

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Lerne den Bruder von Gru kennen im neuen Trailer zu "Despicable Me 3"

In diesem Sommer geht die Animationsfilmreihe in die dritte Runde. Neben alten Bekannten wie Gru, den Minions und den drei Mädchen lernen wir nun auch den Bruder des Ex-Bösewichts kennen.

Die Minions und Gru sind zurück: Erster Trailer zu "Despicable Me 3 - Ich, Einfach Unverbesserlich 3"

Im dritten Teil der "Despicable Me"-Reihe kriegt es der ehemalige Superbösewicht Gru mit einem Fiesling zu tun, der vom Style her in den Achtzigern steckengelieben ist. "Who's bad?!"

Völlig Banana! "Minions"-Film knackt die Milliarden-Marke

Die kleinen gelben Wesen aus dem Hause Illumination Entertainment gehören nun auch zur Gruppe von Filmen, welche die Eine-Milliarden-Grenze geknackt haben. Ein besonderer Erfolg für Universal.

Toy Story kehrt zurück

Nachdem die Geschichten rund um Buzz, Woody und deren Spielzeugkameraden eigentlich als abgeschlossen galten, scheint jetzt doch noch ein vierter Teil produziert zu werden.

Universal bestätigt "Despicable Me 3" für Sommer 2017

Nicht nur die Minions werden nochmals auf der Leinwand zu sehen sein, sondern auch Gru, Lucy und die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes. Teil drei kommt aber erst in drei Jahren.

Kommentare Total: 3

sdoing

Sehr unterhaltsam.
Es leben die 80'er wieder auf, vor allem in der Musik!

Jacky71

Mag leider nicht an die ersten Beiden anknüpfen.

muri

Filmkritik: Gru con Boobs!

Kommentar schreiben